Sport
Schaun mer mal

Golf: John Daly, wie er barfuss von einer Bierdose abschlägt

Ladies and Gentlemen: John Daly, wie er barfuss von einer Bierdose abschlägt

12.04.2017, 23:1813.04.2017, 07:18
Mehr «Sport»

Ein Beitrag geteilt von espn (@espn) am

Der amerikanische Golfprofi John Daly ist für vieles bekannt. Für seine langen Abschläge ebenso wie für sein Kettenrauchen, seine Alkohol- und Spielsucht. Kein Wunder, gilt einer mit seinem Lebensstil als Enfant Terrible des Golfsports. Nun hat der zweifache Majors-Sieger zum Gaudi der Fans wieder einmal gezeigt, was er drauf hat. Bunt gekleidet tritt Daly barfuss zum Abschlag, Kippe im Mund, Golfball auf einer Bierbüchse. Natürlich trifft er ihn und als die Dose umkippt, rettet der 51-Jährige wieselflink den kostbaren Gerstensaft, um sich gleich mit einem Schluck zu belohnen. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Andy Hug feiert den grössten Erfolg seines Lebens, das viel zu früh endet
6. Mai 1996: In Yokohama gewinnt Andy Hug das «K-1 World Grand Prix Finale». In Japan ist der Metzger aus Wohlen da schon längst ein gefeierter Kampfsportler. Sein früher Tod nur vier Jahre später macht ihn erst recht zur Legende.

Er war wohl der grösste Kampfsportler, den die Schweiz je hatte. Doch Andy Hug musste einen Umweg nehmen, um im eigenen Land als etwas zu gelten. Von Japan aus eroberte «der Samurai mit den blauen Augen» die Herzen auch in der Heimat.

Zur Story