Sport
Schaun mer mal

Wenn dieser Bursche Schreiner wäre, hätte er sich ein Bein abgesägt: Wir präsentieren den schlechtesten Eckball ever, ever, ever!

Wenn dieser Bursche Schreiner wäre, hätte er sich ein Bein abgesägt: Wir präsentieren den schlechtesten Eckball ever, ever, ever!

17.08.2015, 16:5617.08.2015, 17:01
Mehr «Sport»

Während er lässig zur Eckfahne spaziert, nimmt man Cristian Ceballos vom englischen Zweitligisten Charlton Athletic den Status als ehemaliges Barça-Talent noch problemlos ab. Wer sich so umsichtig auf einen Eckball vorbereitet, der hat in «La Masia» definitiv etwas gelernt. Das alles ändert sich schlagartig, als der 22-jährige Spanier den Ball «zur Mitte» schlägt. Oh dear! (dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wenn die Gegner weiter schwächeln, wird YB schon am Sonntag Sofa-Meister
Die Young Boys machen mit dem Sieg in Zürich einen weiteren grossen Schritt Richtung zweiten Meistertitel in Folge. Am kommenden Wochenende könnte es bereits so weit sein.

Es war kein Augenschmaus, was der Doublegewinner der vergangenen Saison am Sonntagnachmittag im Letzigrund beim 2:0-Sieg über den FC Zürich ablieferte. Aber die Young Boys zeigten, weshalb sie in den letzten sechs Jahren fünfmal Schweizer Meister wurden.

Zur Story