Sport
Schaun mer mal

Wenn dieser Bursche Schreiner wäre, hätte er sich ein Bein abgesägt: Wir präsentieren den schlechtesten Eckball ever, ever, ever!

Wenn dieser Bursche Schreiner wäre, hätte er sich ein Bein abgesägt: Wir präsentieren den schlechtesten Eckball ever, ever, ever!

17.08.2015, 16:5617.08.2015, 17:01

Während er lässig zur Eckfahne spaziert, nimmt man Cristian Ceballos vom englischen Zweitligisten Charlton Athletic den Status als ehemaliges Barça-Talent noch problemlos ab. Wer sich so umsichtig auf einen Eckball vorbereitet, der hat in «La Masia» definitiv etwas gelernt. Das alles ändert sich schlagartig, als der 22-jährige Spanier den Ball «zur Mitte» schlägt. Oh dear! (dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nächster Halt: Final? Zug hofft auf Befreiungsschlag in der Champions Hockey League
Der EV Zug steckt in der Krise. 2026 noch sieglos, bestreitet er heute (19 Uhr) gegen Lulea das Halbfinal-Rückspiel in der Champions Hockey League – und muss ein 2:3 aufholen.
Seit dem 23. Dezember wartet der EV Zug auf einen Sieg. Die 2:4-Niederlage vom Freitag im Heimspiel gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten Ajoie markierte den bisherigen Tiefpunkt in dieser Saison. Nur 24 Stunden später setzte es mit dem 1:4 in Genf die achte Meisterschaftsniederlage in Serie ab.
Zur Story