Sport
Schaun mer mal

Heftiger Wind schiebt ein Fussballtor nach hinten

Dass der Sturm sogar ein Tor verschiebt, davon haben sie auf dem Wetterdach nichts gesagt

15.02.2016, 20:2716.02.2016, 06:59

In Andalusien ist's im Moment grad ziemlich windig. Im Testspiel zwischen Rubin Kasan und Amkar Perm (1:1) erfasste eine der zahlreichen Böen eines der beiden Tore und schob es von seinem Platz. Rubin-Keeper Sergei Ryschikow stellte es mit Kollegen zurück auf die Linie – und versuchte dann mehrmals vergeblich, einen Abstoss durchzuführen. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Sie kann erste Schweizer Box-Weltmeisterin werden – das Weihnachtsessen muss sie opfern
Sie ist wohl eine der bekanntesten Gesichter im Schweizer Boxsport: Die Baslerin Gabi «Balboa» Timar kämpft am 26. Dezember um den WM-Titel. Eine Aufgabe, die ausgerechnet in der Weihnachtszeit Verzicht verlangt.
Mit einer kleinen Portion Auberginen-Suppe sitzt Gabi «Balboa» Timar nach dem Morgentraining in der nur wenige Meter vom Boxclub Basel entfernten KaBAR. «Drei intensive Stunden» habe sie zuvor mit ihrem Trainer Angelo Gallina trainiert. Der Grund: Am Freitag kämpft sie gegen die Japanerin Marina Loreto im Kursaal in Bern um den WM-Titel. Einen Titel, welchen bislang noch keine Schweizerin errungen hat.
Zur Story