Sport
Schaun mer mal

Der FC Parma zeigt, wie man zu Dritt eine gesamte Abwehr alt aussehen lässt

Bei Chievo dreht sich alles

Der FC Parma zeigt, wie man zu Dritt eine gesamte Abwehr alt aussehen lässt

21.09.2014, 14:4421.09.2014, 17:30
Mehr «Sport»
Die Traumkiste des FC Parma.video: youtube/HDfootball2014

Man nehme die drei Protagonisten Massimo Coda, Daniele Galloppa und Antonio Cassano und gebe dem Trio einen Ball. Was die Herren damit fabrizieren können zeigen sie beim Treffer zum 3:1 gegen Hellas Verona.

Ein Kurzpass, ein Steilpass, eine Flanke, ein Ableger mit der Brust und ein Volleyschuss unter die Latte. Da ist alles dabei, was so auf der Trainings-Pendenzenliste eines jeden Fussballtrainers steht.  

Für schöne Tore braucht man übrigens nicht unbedingt zwei Teamkollegen die mithelfen. Den 1:1-Ausgleich in der Partie erzielte das Enfant terrible Antonio Cassano auf eigene Faust. Weil er es kann. (zap)

Animiertes GIFGIF abspielen
Cassano haut den Ball mal eben in den Winkel.GIF: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Junge Wilde und traurige Schillerfalter – die bisherigen Gewinner und Verlierer der WM
    Knapp die Hälfte ihres Vorrundenpensums haben die Schweizer in Herning an der Eishockey-WM absolviert. Dabei kristallisieren sich Gewinner und Verlierer im bisher überzeugenden Team heraus.

    Siebeneinhalb der neun Drittel, welche die Schweiz in Herning bisher gespielt haben, waren laut Cheftrainer Patrick Fischer gut. Der letztjährige Finalist ist nach einer unglücklichen Niederlage gegen den Weltmeister Tschechien (4:5 n.V.), einem etwas erknorzten Sieg gegen den Gastgeber Dänemark (5:2) und einem von A bis Z überzeugender Auftritt gegen die USA (3:0) klar auf Kurs Richtung Viertelfinals und mehr. Am ersten von zwei freien Tagen lohnt sich ein Blick auf die Gewinner und Verlierer im Team.

    Zur Story