Sport
Schaun mer mal

Was ist denn in den gefahren? Wir sind doch hier nicht beim Eishockey

Das hat nichts mit Basketball zu tun

Was ist denn in den gefahren? Wir sind doch hier nicht beim Eishockey

25.10.2014, 14:3026.10.2014, 09:54
Die Sydney Kings haben sich kürzlich mit einem erfahrenen NBA-Spieler verstärkt. Mit dem Starimport Josh Childress sollte beim australischen Basketball-Team endlich etwas Routine und Ruhe einkehren. Doch was passiert? Die Sydney Kings verlieren 15 Spiele in Folge. Und was macht der exzentrische Neueinkauf? Der lässt gestern Abend seinem Frust ob der miserablen Leistung freien Lauf und mäht seinen Gegenspieler um. Mit solchen Hauruck-Methoden hätte er höchstens in der australischen Hockeyliga Erfolg – dem Rastaman droht nun eine längere Sperre. (cma)video:youtube.com/NZAUtv basketball
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Von Allmen witzelt mit SRF-Moderator: «Hoffentlich ist die Kamera kaputt»
Zum vierten Mal in Folge heisst der Sieger der Lauberhornabfahrt Marco Odermatt. Am Samstagabend wurde er in Wengen deshalb gebührend gefeiert. Der 28-jährige Nidwaldner war aber nicht der einzige Einheimische bei der Siegerehrung. Auch Franjo von Allmen und Alexis Monney waren als Vierter und Fünfter dabei. Dominik Paris konnte als Sechster wegen einer Fussverletzung nicht teilnehmen.
Zur Story