Sport
Schaun mer mal

Einen Crash wie zwischen diesen 2 Porsches gab's wohl noch nie

Sauber parkiert! Schade, habe ich beim Fahrlehrer bloss das langweilige Seitwärts-Einparkieren gelernt

28.09.2015, 16:4928.09.2015, 18:06

Vorwärts parkieren? Kennen wir. Rückwärts parkieren? Natürlich auch. Seitwärts parkieren? Mussten wir damals auch lernen, als wir das Billet machten. Aber aufeinander parkieren? Das ist neu. Zur Première kommt es am Wochenende bei einem Rennen des Porsche-Cups im spanischen Los Arcos. Im Durcheinander parkiert Jules Gounon sein Auto auf demjenigen seines Kontrahenten Joffrey De Narda. Wir sind froh, dass wir den Führerausweis bereits besitzen – ob wir das bei der Prüfung auch hinkriegen würden, wenn uns der Experte darum bitten würde?! (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Cancellaras Tudor-Team träumt von einem Etappensieg an der Tour de France
Das Schweizer Radsportteam Tudor Pro Cycling um Mitbesitzer Fabian Cancellara hat ambitionierte Pläne. 2026 soll ein Etappensieg bei einer Grand Tour gelingen, langfristig der Aufstieg in die World Tour. Ab Dienstag ist es beim Saisonauftakt, der Tour Down Under in Australien, am Start.
Die aufstrebende Schweizer Equipe Tudor Pro Cycling hat sich vor der Saison 2026 selbstbewusst positioniert. Am Medientag im spanischen Moraira an der Costa Blanca zeigte sich Miteigentümer Fabian Cancellara vergangene Woche zuversichtlich und formulierte klare Ambitionen für die kommenden Jahre.
Zur Story