Sport
Schaun mer mal

Pirlo trickst im Training und lässt die US-Fans staunen: «Glaubst du, das war Absicht?»

Pirlo trickst im Training und lässt die US-Fans staunen: «Glaubst du, das war Absicht?»

24.07.2015, 10:4424.07.2015, 10:53
Mehr «Sport»

Gleich bei seinem ersten Training für den New York City FC hat Andrea Pirlo sämtliche Zuschauer ins kollektive Staunen versetzt. Beim 5 gegen 2 zeigt der italienische Weltmeister einen fantastischen Trick. Pirlo täuscht einen Pass an, leitet den Ball dann aber per Innenrist in die die andere Richtung weiter. 

«Ist das gerade wirklich passiert?», fragt ein ungläubiger Zuschauer, der das Kunststück filmt: «So etwas habe ich noch nie gesehen!» Sein Kumpel staunt ebenso: «Glaubst du, das war Absicht?» Eine rhetorische Frage: Klar war das Absicht … (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Wir werden YB nicht unterschätzen» – Fabian Rieder trifft auf seine alte Liebe
Fabian Rieder trifft heute Abend mit dem VfB Stuttgart in der Champions League auf seinen früheren Verein Young Boys. Er freut sich riesig darauf und warnt seine ehemaligen Teamkollegen.

Fabian Rieder bezeichnet die Young Boys als seinen Herzensverein. Schon mit fünf Jahren ging er mit seinem Vater Spiele der Berner schauen, 2017 wechselte er von Solothurn in den Nachwuchs von YB und debütierte am 17. Oktober 2020 gegen Servette (0:0) in der ersten Mannschaft. 2021 gewann er mit dem Team den Meistertitel und 2023 das Double. Noch heute schaut er sich, wenn immer möglich, die Partien der Young Boys an.

Zur Story