Sport
Schaun mer mal

Weil wir mal wieder alle im Federer-Fieber sind: Hier spricht der 19-jährige Roger von seiner Zukunft ... Wenn der wüsste! 

Weil wir mal wieder alle im Federer-Fieber sind: Hier spricht der 19-jährige Roger von seiner Zukunft ... Wenn der wüsste! 

10.07.2015, 22:0311.07.2015, 13:55
Roger Federer zeigt am 27. Juli 2000 Tele Basel stolz sein Zimmer mit den unzähligen Trophäen. YouTube/Tele Basel

Nach seinem überragenden Auftritt gegen Andy Murray zieht Roger Federer in seinen 10. Wimbledon-Final. Dort träumen wir alle von seinem 18. Grand-Slam-Titel. Von Grand Slams und «World Series oder wie die gleich noch heissen» sprach Roger bereits im Alter von 19 Jahren. 

Tele Basel hat den Münchensteiner damals im Juli 2000 in seinem Zimmer besucht. Wenn dieser junge Mann damals gewusst hätte, dass er mal der grösste Sportler aller Zeiten wird … (zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Angelica Moser springt zum ersten Mal in Zürich auf das Podest
Angelica Moser gelingt bei der zehnten Teilnahme an Weltklasse Zürich der erste Podestplatz. Mit dem Schweizer Hallenrekord von 4,85 m springt die 27-jährige Zürcherin im Hauptbahnhof auf den 2. Platz.
Die erstaunliche 21-jährige Amerikanerin Hana Moll verhinderte den perfekten Schweizer Start ins Diamond-League-Meeting von Zürich, das am Donnerstag mit allen weiteren Disziplinen fortgesetzt wird. Moll übersprang wenige Tage nach ihrem Erfolg bei der Athletissima in Lausanne zum ersten Mal 4,90 m und verwies damit Angelica Moser erneut auf den 2. Platz.
Zur Story