18.07.2025, 13:2218.07.2025, 13:22
Österreichische Fussballteams sind berühmt-berüchtigt für ihre Trikots. Kaum ein Quadratzentimeter, der nicht für einen Werbeaufdruck verwendet wird.
Stets weit vorne in der Hitliste der meisten Sponsoren auf dem Dress ist der Bundesligist TSV Hartberg. Der Cupfinalist der vergangenen Saison hat am Donnerstag sein Trikot für die neue Saison präsentiert:
In den Kommentaren zum Post kriegt der Klub sein Fett weg. «Wollte den Verein sponsern, habt ihr noch Platz frei?», fragt einer. Ein anderer spottet: «Ich liebe es, wenn Klubs blanke Trikots ohne Sponsoren machen. Gut gemacht, Hartberg.» Und einem dritten ist aufgefallen: «Da hat es auf den Stulpen noch Platz für mehr Werbung!» (ram)
Schrille, kuriose und schlicht hässliche Trikots
1 / 80
Schrille, kuriose und schlicht hässliche Trikots
Der italienische Serie-B-Klub Delfino Pescara spielt 2020/21 in den Trikots, die der sechsjährige Luigi entworfen hat. Der Junge gewann einen Wettbewerb.
Dieser Österreicher Comedian läuft wie die Staatschefs dieser Welt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
An der Tour de France stehen fast an jedem Meter der Strecke Menschen. Doch wo Fans jubeln, wird selbst ein dringendes Bedürfnis zum öffentlichen Problem. Michael Woods hat das Problem in eine Lösung verwandelt.
Am französischen Nationalfeiertag fühlt sich Michael Woods sehr gut. Dem Kanadier gelingt es, an der Tour de France in die Fluchtgruppe des Tages zu kommen. Der Traum vom Etappensieg endet im Wohnmobil eines Zuschauers.