Sport
Schaun mer mal

Nach diesem Fail gratulieren wir dem FC Basel herzlich, dass er Mohamed Salah für 20 Millionen an Chelsea verschachert hat

Fehlschuss des Monats

Nach diesem Fail gratulieren wir dem FC Basel herzlich, dass er Mohamed Salah für 20 Millionen an Chelsea verschachert hat

29.10.2014, 09:0729.10.2014, 09:28

Mohamed Salah kaut bei Chelsea derzeit hartes Brot. Ganze 12 Einsatzminuten hat José Mourinho dem Ägypter in den ersten neun Liga-Matches der laufenden Saison gegönnt. Die 20 Millionen Franken, welche die Engländer im vergangenen Sommer an den FC Basel überwiesen haben, können wohl bald als Abschreibung verbucht werden. Im League-Cup-Achtelfinal gegen den Viertligisten Shrewsbury Town soll der 22-Jährige in der Startelf Selbstvertrauen tanken – und produziert prompt den Fehlschuss des Monats. (dux)

In der Krise: Mohamed Salah hat 20 Millionen gekostet und schiesst derzeit schlechter als ein F-Junior.video: youtube/Semuanya Bola
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Meillard und Odermatt jubeln – aber Pinheiro Braathen verhindert den Schweizer Doppelsieg
Lucas Pinheiro Braathen gewinnt den Weltcup-Auftakt in Sölden. Auf dem Rettenbachgletscher setzt er sich im Riesenslalom vor dem Schweizer Duo Loïc Meillard und Marco Odermatt durch.
Was für ein Auftakt in die Ski-Weltcupsaison für die Schweizer: Im Riesenslalom in Sölden fahren Loïc Meillard und Marco Odermatt dank starken Leistungen gleich aufs Podest. Einzig Lucas Pinheiro Braathen verhinderte den Schweizer Doppelsieg auf dem Rettenbachgletscher. Der beste Riesenslalomfahrer der Vorsaison distanzierte die Konkurrenz um 48 Hundertstelsekunden und mehr.
Zur Story