In der Nacht auf Montag gewann Football-Superstar Tom Brady seinen siebten Super Bowl. Der Titelgewinn war umso beeindruckender, da der Quarterback vor der Saison von den New England Patriots zu den Tampa Bay Buccaneers gewechselt hatte und seinem neuen Team gleich im ersten Jahr die begehrte Trophäe sicherte.
Dieser Triumph wurde nun gefeiert: Auf einer Boots-Parade durch die Stadt im Westen Floridas, weil Grossanlässe an Land derzeit aus Corona-Gründen nicht möglich sind. Und bei der Gelegenheit hat Tom Brady offenbar Durst gehabt. In einem Video sieht man, wie der 43-Jährige den Hafen zwar auf eigenen Beinen, aber gestützt verlässt:
Noting to see her...just litTle avoCado tequila https://t.co/vew2otBw5T
— Tom Brady (@TomBrady) February 10, 2021
Die noble Vermutung, Brady sei seekrank geworden, ist wohl falsch. Brady selber teilte das Video mit seinen Followern und schrieb dazu: «Hier gibt es nichts zu sehen … nur ein bisschen Avocado-Tequila.» (ram)
Tom Brady really THREW the Lombardi Trophy to Gronk on another boat 😱
— SportsCenter (@SportsCenter) February 10, 2021
(via @WHoltzman)pic.twitter.com/9mDUQ0bqAH
Noè Ponti ist drauf und dran, der grosse Star dieser Kurzbahn-WM zu werden. Jahrelang schaffte es kein Schweizer, einen WM-Titel im Schwimmen zu holen. In dieser Woche in Budapest will Noè Ponti aber gleich abräumen.