Sport
Schaun mer mal

Verhafteter FIFA-Mann klaute an Junioren-Siegesfeier dreist eine Medaille

Verhafteter FIFA-Mann klaute an Junioren-Siegesfeier dreist eine Medaille

28.05.2015, 08:1628.05.2015, 08:49

José Maria Marin – bis im März brasilianischer Verbandspräsident – ist einer der gestern verhafteten Männer rund um den neusten FIFA-Skandal. In Brasilien ist der 83-Jährige längst in Ungnade gefallen. Weltmeister Romario bezeichnete ihn einst als «grössten Dieb». Warum, zeigt unter anderem dieses Video von 2012. Beim Junioren-Final der Copa Sao Paulo steckt Marin eine Medaille einfach in den eigenen Sack. Später wird er sagen: «Es war nur ein Spass.» Haha. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Rüegg gewinnt Schlussetappe und damit erneut die Tour Down Under
Noemi Rüegg startet optimal in die Rad-Saison. Die Zürcherin gewinnt im Rahmen der World Tour wie 2025 die Tour Down Under in Australien.
Noemi Rüegg sorgte in der dritten und letzten Etappe auf überzeugende Art für die Wende zu ihren Gunsten. Die 24-jährige gewann das über 126 Kilometer von Norwood nach Campbelltown führende Teilstück vor Mavi Garcia.
Zur Story