Sport
Schaun mer mal

«Nimm du ihn, ich hab ihn sicher!» Schwedische Hockey-Komiker produzieren die Slapstick-Einlage des Jahres

«Nimm du ihn, ich hab ihn sicher!» Schwedische Hockey-Komiker produzieren die Slapstick-Einlage des Jahres

21.09.2015, 17:3521.09.2015, 18:24

2:4-Rückstand und eine Strafe gegen das eigene Team angezeigt: Der schwedische Drittligist Tranås AIF steckt im letzten Drittel gegen Forshaga ganz schön in der Bredouille. Dann kommt unerwartete Schützenhilfe vom Gegner. Der schafft es mit 6 Feldspielern tatsächlich, den Puck zum verrücktesten Tor des Jahres im eigenen Netz unterzubringen. Autsch! (dux) 

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Embolo wartet weiterhin aufs US-Visum – so schlimm wäre sein Fehlen für die Nati
«Oh Embolo, oh Embolo» klingt es bei Nati-Spielen immer wieder durch die Stadien, wenn der Stürmer auf dem Platz steht. Noch ist wegen Visums-Problemen aber unklar, ob der 29-Jährige bei der WM teilnehmen kann. Wie schlimm wäre es für die Schweiz, wenn Embolo nicht in die USA reisen darf?
Noch zittert Breel Embolo um die Teilnahme an der WM. Eigentlich ist er fester Bestandteil der Schweizer Nationalmannschaft, doch aufgrund seiner Verurteilung aus dem April wartet er noch immer auf eine Reisegenehmigung. Er dürfte wohl frühestens am Freitag in die USA reisen, ein Einsatz im letzten Testspiel vor der WM gegen Australien (Samstag, 21 Uhr) scheint immer unwahrscheinlicher. Wie schwerwiegend wäre ein Ausfall des Stürmers?
Zur Story