Sport
Schaun mer mal

Cristiano Ronaldo bringt Novak Djokovic den Supersprung bei

Ronaldo bringt Djokovic den Supersprung bei – und der schlägt sich gar nicht so schlecht

27.12.2019, 12:1927.12.2019, 14:13
Mehr «Sport»

Novak Djokovic steckt mitten in der Vorbereitung für die neue Saison – in rund zwei Wochen beginnt das Australian Open. Dafür hat sich der Serbe einen bekannten Trainingspartner an Land gezogen. Auf Instagram sieht man, wie die Weltnummer 2 gemeinsam mit dem fünffachen Weltfussballer Cristiano Ronaldo trainiert.

Ebenfalls Teil des Trainings: Ronaldos Supersprung. «CR7» verblüffte vor wenigen Tagen die Fussball-Welt mit einem Kopfballtor der Superlative. Dabei sprang der Portugiese auf eine Höhe von 2,56 Metern.

Und Djokovic beweist tatsächlich Sprungtalent: Beim ersten Versuch noch deutlich tiefer als Ronaldo, springt er danach doch ähnlich hoch. Ob dem Serben das bei seiner fast chronischen Smash-Schwäche hilft? (abu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Alle Finals zwischen Roger Federer und Novak Djokovic
1 / 21
Alle Finals zwischen Roger Federer und Novak Djokovic
Wimbledon 2019: Djokovic – Federer 7:6, 1:6, 7:6, 4:6, 13:12.
quelle: epa / nic bothma
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Wandervogel
27.12.2019 16:12registriert Juni 2019
Wenn sich zwei Profisportler treffen, ist es für mich immer wieder amüsant zu sehen, wie sie sich die ganze Zeit tätscheln, umarmen und high-fives geben. Auch wenn sie nur einen kurzen Sprungcontest gemacht haben.
284
Melden
Zum Kommentar
1
Forensik-Experte erklärt, was mit Dahlmeiers Leichnam am Berg passiert
Laura Dahlmeier legt vor ihrem Tod fest, dass für ihre Bergung niemand sein Leben riskieren soll. Ihr Leichnam bleibt daher am Laila Peak. Doch was bedeutet das?
Vor einer Woche ist Laura Dahlmeier in Pakistan tödlich verunglückt. Die 31 Jahre alte Olympiasiegerin wurde beim Bergsteigen von einem grossen Stein am Kopf getroffen. Dahlmeier wollte gemeinsam mit einer Seilpartnerin den Laila Peak erklimmen, einen anspruchsvollen Berg von mehr als 6'000 Metern Höhe. Auf der Höhe von 5'700 Metern geschah das folgenschwere Unglück.
Zur Story