21.08.2017, 09:4021.08.2017, 09:58
HSV-Stürmer Nicolai Müller fällt wegen eines Kreuzbandrisses rund sieben Monate lang aus. Besonders bitter ist dies, weil er sich die Verletzung bei einem Torjubel zugezogen hat:
Der fatale Moment: Müller stolpert über die Cornerfahne.Video: streamable
Müller schoss am Samstag das einzige Tor beim 1:0-Sieg der Hamburger zum Bundesliga-Auftakt gegen Augsburg. In der Bild schildert er nun, wie es anschliessend zum Unfall kam: «Ich bin nach meinem üblichen Hubschrauber-Jubel unglücklich mit dem rechten Bein weggerutscht. Dabei habe ich mich am Knie verletzt. Es ist so dumm gelaufen.»
Müller schiesst an Hitz vorbei das Siegtor.Video: streamable
Der zweifache Nationalspieler sagte weiter, dass seine Familie ihm grossen Halt gebe. «Aber zurzeit kann mich nicht viel aufmuntern.» (ram)
Vielleicht eine kleine Aufmunterung:
Video: watson
The longest hole – in 82 Tagen golfend durch die Mongolei
1 / 26
The longest hole – in 82 Tagen golfend durch die Mongolei
Geschafft! Nach 20'093 Schlägen haben Adam Rolston und Ron Rutland 2000 Kilometer golfend zurückgelegt.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Robin Gemperle setzt im Ultracycling gerade neue Massstäbe. Derzeit ist der Aargauer auf der Seidenstrasse unterwegs. Und dominiert.
Im Moment ist Robin Gemperle wieder unterwegs. Allein und nur mit dem Velo. Die Strecke: 1954 Kilometer quer durch Kirgisistan. Insgesamt 27'938 Höhenmeter muss er bewältigen und mehrere Pässe auf fast 4000 Metern überqueren. Nur selten sind die Wege asphaltiert. Meistens sind es Schotterstrassen. Und das grösstenteils auf über 2500 Metern über Meer.