Greg Christian und seine Frau Donna waren riesige Fans der Washington Capitals. Gemeinsam fassten sie den Plan, ihr Team in allen möglichen Stadien und Arenen der NHL zu unterstützen. Sie waren bei 34 Stadien angelangt, als das Schicksal zuschlug.
Donna erlag ihrer Bauchspeicheldrüsenkrebs-Erkrankung.
Doch Greg war fest entschlossen, das Ziel gemeinsam mit seiner Frau zu erreichen. So druckte er ein Bild von ihr auf ein Poster und flog zuerst nach St.Louis und dann nach Toronto – dem letzten Stopp der Reise.
We made it!! Seeing the Caps play in the last of 36 venues (31 current arenas, 2 past arenas, 3 stadiums). @RobCarlinNBCS @arrdog1 @WaltonCaps @BenRaby31 @JoeBpXp @NBCSWashington @Capitals @russianmachine pic.twitter.com/7jvp7Wfdi2
— Greg Christian (@charmcitygreg) 24. Januar 2019
Ausserhalb der Scotiabank Arena posierte er mit dem Bild von Donna und erklärte auf einem Schild, was er tat. Die Tickets hatten die beiden bereits im Voraus gekauft. So hatte Donna im Stadion sogar ihren eigenen Sitz. (abu)
Immer wieder kommt es an der FIFA Klub-WM in den USA vor, dass Spiele länger unterbrochen werden. Vier verschiedene Spiele waren am derzeit laufenden Turnier schon betroffen. Den längsten Unterbruch gab es am Freitag, als das Spiel zwischen Benfica Lissabon und Auckland City während zwei Stunden hatte pausiert werden müssen.