His name is Terens Puhiri and he's the fastest man alive ⚡ #JayalahPesutEtam #GojekTravelokaLiga1 pic.twitter.com/GlzDDKNIxs
— Borneo FC Samarinda (@PusamaniaBorneo) 25. Oktober 2017
Mamma Mia, ist der schnell! Terens Puhiri setzt gerade neue Massstäbe. Denn beim 4:0-Derbysieg von Borneo gegen Mitra Kukar sprintet er davon, als wäre er die 1,57 m kleine Kopie von Usain Bolt. Wenn der 21-jährige Indonesier rennt, hat man den Eindruck, dass das Video rascher abgespielt werde – aber wie es den Anschein macht, ist das nicht der Fall. Die Macher der FIFA-Games sollten sich überlegen, ihm für den Speed eine 99 zu geben. Auch wenn das eigentlich gegen ihre Prinzipien verstösst. (ram)
Für eine Vorentscheidung sorgten die Schweizer gegen die zuvor noch verlustpunktlosen Deutschen mit vier Toren im Mitteldrittel, darunter einem lupenreinen Hattrick von Sven Andrighetto innerhalb von 9:04 Minuten. Es war eine Befreiung nach einem schwierigen Startdrittel, in dem sich der Captain und Leitwolf Nico Hischier nach 15 Minuten verletzte und nicht mehr aufs Eis zurückkehrte.