Sport
Schaun mer mal

Speedy Gonzales: Terens Puhiri ist der wohl schnellste Fussballer der Welt!

Speedy Gonzales, mach Platz für den schnellsten Fussballer der Welt!

26.10.2017, 08:2126.10.2017, 08:50
Mehr «Sport»

Mamma Mia, ist der schnell! Terens Puhiri setzt gerade neue Massstäbe. Denn beim 4:0-Derbysieg von Borneo gegen Mitra Kukar sprintet er davon, als wäre er die 1,57 m kleine Kopie von Usain Bolt. Wenn der 21-jährige Indonesier rennt, hat man den Eindruck, dass das Video rascher abgespielt werde – aber wie es den Anschein macht, ist das nicht der Fall. Die Macher der FIFA-Games sollten sich überlegen, ihm für den Speed eine 99 zu geben. Auch wenn das eigentlich gegen ihre Prinzipien verstösst. (ram)

Unser Speedy Gonzales heisst Dimitri Oberlin

Video: Angelina Graf

Auch diese Tiere sind schnell, sehr schnell

1 / 19
Diese Tiere sind schnell, sehr schnell
Wenn wir an schnelle Tiere denken, kommt uns zuerst der Gepard in den Sinn. Er ist bis zu 120 km/h schnell und kann damit so schnell rennen wie kein anderes Tier.
quelle: ap / vahid salemi
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Der Fussball schreibt oft die schönsten Geschichten

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Shaqiri und Celestini hadern nach «klarem Fehlentscheid» des Schiedsrichters
Xherdan Shaqiri und Fabio Celestini kritisieren nach der Partie den Schiedsrichter, der mit seinen Entscheiden im Zentrum des Spiels stand. Shaqiri hinterfragt gar die Qualität der Schweizer Schiedsrichter.

Xherdan Shaqiri mag nicht mehr zu den Print-Journalisten kommen nach diesem 1:1 des FC Basel gegen den FC St. Gallen. Einer wilden Partie, geprägt von Schiedsrichter-Entscheiden.

Zur Story