Sport
Schaun mer mal

Speedy Gonzales: Terens Puhiri ist der wohl schnellste Fussballer der Welt!

Speedy Gonzales, mach Platz für den schnellsten Fussballer der Welt!

26.10.2017, 08:2126.10.2017, 08:50
Mehr «Sport»

Mamma Mia, ist der schnell! Terens Puhiri setzt gerade neue Massstäbe. Denn beim 4:0-Derbysieg von Borneo gegen Mitra Kukar sprintet er davon, als wäre er die 1,57 m kleine Kopie von Usain Bolt. Wenn der 21-jährige Indonesier rennt, hat man den Eindruck, dass das Video rascher abgespielt werde – aber wie es den Anschein macht, ist das nicht der Fall. Die Macher der FIFA-Games sollten sich überlegen, ihm für den Speed eine 99 zu geben. Auch wenn das eigentlich gegen ihre Prinzipien verstösst. (ram)

Unser Speedy Gonzales heisst Dimitri Oberlin

Video: Angelina Graf

Auch diese Tiere sind schnell, sehr schnell

1 / 19
Diese Tiere sind schnell, sehr schnell
Wenn wir an schnelle Tiere denken, kommt uns zuerst der Gepard in den Sinn. Er ist bis zu 120 km/h schnell und kann damit so schnell rennen wie kein anderes Tier.
quelle: ap / vahid salemi
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Der Fussball schreibt oft die schönsten Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Weshalb jeder mögliche Final in der Champions League eine ganz besondere Geschichte wäre
Mit Bayern München, Real Madrid, Paris Saint-Germain und Borussia Dortmund sind in der Champions League nur noch vier Vereine übrig. Schon vor den Halbfinals ist deshalb klar: Der Final am 1. Juni in Wembley wird aussergewöhnlich.

Mit dem heutigen Kracher zwischen Bayern München und Real Madrid (21 Uhr) beginnen die Champions-League-Halbfinals, morgen folgt dann vor über 81'000 Zuschauerinnen und Zuschauern das Duell zwischen Borussia Dortmund und Paris Saint-Germain. Es dürften zwei packende Duelle werden, die in den Rückspielen bereits in der nächsten Woche entschieden werden.

Zur Story