DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier stemmt Akinfenwa, der stärkste Fussballer der Welt, den Torschützen in die Höhe

04.09.2017, 09:30

Er spielt nur in der vierthöchsten englischen Liga, aber Adebayo Akinfenwa ist Kult. Als «stärkster Fussballer der Welt» kennt man den kräftigen 35-Jährigen von den Wycombe Wanderers. Mit diesen siegt Akinfenwa am Samstag 3:1 gegen die Forest Green Rovers – und nach dem dritten Treffer zeigt er, was in ihm steckt. Akinfenwa packt den Torschützen Luke O'Nien auf die Schultern und macht lässig ein paar Kniebeugen. (ram)

Ihn bläst auch die steifste Brise nicht um!

Video: watson/Emily Engkent

Alle Spieler mit mehr als 100 Toren in der Premier League

1 / 31
Alle Spieler mit 100 und mehr Toren in der Premier League
quelle: imago/colorsport / imago images
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Unvergessene Fussball-Geschichten aus Grossbritannien

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Afrika-Cup-Fails, Zweitage-Derby und Interview für Philosophen – das lief am Wochenende

Beim Afrika-Cup schien die Elfenbeinküste auf Kurs zu einem erwarteten Sieg zu sein. Gegen Aussenseiter Sierra Leone lagen die Ivorer tief in der Nachspielzeit mit 2:1 vorne. Es rollte der wohl letzte Angriff des Gegners – mit einem relativ harmlosen langen Ball in die Spitze, wo aber niemand stand.

Zur Story