Sport
Schaun mer mal

Und wenn Matthews mal nicht trifft, bucht sie mit Pius Suter halt ein anderer Teenager – auf den Knien

Und wenn Matthews mal nicht trifft, bucht sie mit Pius Suter halt ein anderer Teenager ... auf den Knien 

17.10.2015, 23:3518.10.2015, 10:17
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/srf

Gegen Ambri ist der 18-jährige ZSC-Topskorer Auston Matthews für einmal nicht erfolgreich. Macht nichts, sein Team gewinnt trotzdem. Locker mit 5:2. Verantwortlich für die letzten beiden Tore: Ein anderer Teenager. Der 19-jährige Walliseller Pius Suter erzielt gegen die Tessiner seine NLA-Treffer zwei und drei. Letzterer ist ein Gedicht: Auf den Knien rutscht er in Richtung Ambri-Tor, streichelt liebevoll den Puck in die richtige Position und schickt ihn danach ins hohe Eck. Das hätte auch ein Matthews nicht besser machen können. (cma)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Vor seinem Heimturnier kehrt der König zurück: Sinner hat seine Dopingsperre abgesessen
    Jannik Sinner kehrt diese Woche beim Heimturnier in Rom auf die ATP Tour zurück. In seiner Abwesenheit ging es im Tenniszirkus drunter und drüber.

    Dieser erste Montag im Mai ist für Jannik Sinner ein Tag der Erlösung. Nach drei Monaten ist seine Dopingsperre abgelaufen, im Foro Italico darf der aktuell beste Spieler der Welt wieder offiziell auf einem Tennisplatz stehen. Seine Rückkehr wird zumindest in Italien sehnlichst erwartet, andere stehen der erstaunlich kurzen Sperre weit kritischer gegenüber.

    Zur Story