Der Japaner Hiroki Ogita hat sich gestern im Stabhochsprung an der Höhe von 5,30 Metern versucht. Es sah auch ziemlich gut aus, ehe dem 28-jährigen etwas in den Weg kam: Sein Penis. Es war tatsächlich das Glied, welches die Stange schlussendlich riss. Und wir haben ein Problem: Wir können uns nicht auf eine Schlagzeile einigen. Helft uns!
Die 5,30 Meter schaffte der Japaner im zweiten Versuch übrigens, als 21. scheiterte er dennoch in der Qualifikation. Und so wird man Hiroki Ogita als den Mann in Erinnerung behalten, der in Rio die Latte mit der Latte gerissen hat. (zap)
Hast du weitere Ideen für Schlagzeilen? Unsere Kommentarspalte freut sich bereits!
Die Erneuerung des Teams ist ziemlich dramatisch. Von den Spielern, die vor ziemlich genau einem Jahr in Ambri 3:2 gewonnen haben, sind am Donnerstag beim 3:2 gegen Lausanne nur noch acht im Einsatz. Auch der letztjährige Cheftrainer und seine Assistenten sind nicht mehr dabei. Verletzungspech, Rücktritte und Transfers provozieren eine tiefgreifende Erneuerung. Trotzdem steht Biel praktisch auf gleicher Höhe wie vor einem Jahr: Platz 8, 55 Punkte, 87:87 Tore. Vor einem Jahr hatte Biel nach 38 Partien 54 Punkte bei 101:99 Toren.