16.08.2016, 10:0616.08.2016, 10:11
Der Japaner Hiroki Ogita hat sich gestern im Stabhochsprung an der Höhe von 5,30 Metern versucht. Es sah auch ziemlich gut aus, ehe dem 28-jährigen etwas in den Weg kam: Sein Penis. Es war tatsächlich das Glied, welches die Stange schlussendlich riss. Und wir haben ein Problem: Wir können uns nicht auf eine Schlagzeile einigen. Helft uns!
Die 5,30 Meter schaffte der Japaner im zweiten Versuch übrigens, als 21. scheiterte er dennoch in der Qualifikation. Und so wird man Hiroki Ogita als den Mann in Erinnerung behalten, der in Rio die Latte mit der Latte gerissen hat. (zap)
Hast du weitere Ideen für Schlagzeilen? Unsere Kommentarspalte freut sich bereits!
Das könnte dich auch noch interessieren:
Seine Rückkehr zum FC Basel hat Xherdan Shaqiri bereits mit dem Double gekrönt. Nun möchte er auch international an alte Erfolge anknüpfen und nochmals magische Champions-League-Nächte erleben. Dafür muss er mit dem FCB heute Abend in den Playoffs gegen Kopenhage (21 Uhr) vorlegen.
Es ist bereits über 13 Jahre her, dass Xherdan Shaqiri seinen letzten Champions-League-Auftritt mit dem FC Basel hatte. Nach dem sensationellen 1:0-Heimsieg ging sein Team im Achtelfinal-Rückspiel gegen Bayern München 0:7 unter. Da zu diesem Zeitpunkt bereits feststand, dass Shaqiri ab der folgenden Saison für die Münchner auflaufen würde, wurde er im fremden Stadion freundlich verabschiedet: «Servus, Junge, bis bald», sagte der Speaker bei der Auswechslung.