Wenn in der zweiten griechischen Liga AEL Larissa auf Ergotelis trifft, interessiert das in Fussballeuropa normalerweise kein Schwein. Ein Sanitäter hat sich nun daran gemacht, dies zu ändern.
Als ein verletzter Spieler am Boden liegt, muss dieser mit der Trage abtransportiert werden. Der Sanitäter packt dabei seine Chance, vom Nobody zum ewigen YouTube-Star aufzusteigen: Nachdem er den Spieler grob auf die Trage geworfen und die ersten Schritte gelaufen ist, verliert er das Gleichgewicht und fällt hin. Sofort rafft sich der tapfere Sanitäter auf, packt die Trage wieder an, um Sekunden später erneut umzufallen – diesmal auf den Spieler!
Weil dies noch nicht Slapstick genug ist, werfen die beiden Sanitäter die Trage samt Verletztem am Spielfeldrand auf den Boden. Und dann kommt sie, die Extra-Kirsche auf dem riesengrossen Fail-Eisbecher: Der enttäuschte Abgang unseres Lieblingsgriechen. Damn, you had one job! (zap)
Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥
Nur drei Schweizer Fussballer sind derzeit noch wertvoller als Ardon Jashari, dessen Marktwert gemäss transfermarkt.ch bei 25 Millionen Euro liegt: Gregor Kobel, Manuel Akanji und Denis Zakaria. Bei seinem Wechsel von Luzern zu Club Brügge im Sommer lag Jasharis Wert noch bei 6 Millionen Euro, dank seiner starken ersten Saison in Belgien hat das Schweizer Talent seinen Marktwert mehr als vervierfacht.