Sport
Schaun mer mal

Erst das freche Helm-Goal, jetzt der sechste Hattrick der Karriere – Henrik Zetterberg setzt zum grossen Schaulaufen an

«Hank is on fire»

Erst das freche Helm-Goal, jetzt der sechste Hattrick der Karriere – Henrik Zetterberg setzt zum grossen Schaulaufen an

19.01.2015, 12:1619.01.2015, 13:46
Mehr «Sport»
In der NHL ist momentan wohl kein Spieler «heisser» als Henrik Zetterberg von den Detroit Red Wings. Nach dem mässigen Saisonstart läuft der schwedische Center in den letzten Tage endlich wieder zu Höchstform auf.

Beim 5:2-Sieg gegen Roman Josis Nashville Predators entzückt der 34-jährige «Oldie» am Samstag mit einem Treffer von hinter der Torlinie. Via Helm von Preds-Goalie Pekka Rinne bringt er den Puck im Netz unter (Video oben).

Einen Tag später lässt Zetterberg beim 6:4-Torspektakel gegen die Buffalo Sabres seinen sechsten NHL-Hattrick folgen (Video unten). Damit verbessert er sich in der Skorerliste auf den 18. Platz. Mit sechs Hattricks liegt Zetterberg allerdings weit hinter den Besten zurück. Wayne Gretzky – wer denn sonst – führt in dieser Statistik mit 50 deutlich vor Mario Lemieux mit 40. (pre)
video: Youtube/nhl
video: youtube/nhl
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Vor 3 Jahren startete Wawrinka ein virtuelles Spiel – heute sind die Teilnehmer stinksauer
2021 startete Stan Wawrinka das virtuelle Spiel Ballman Project. Drei Jahre später ist kein Geld mehr im Projekt und viele Kleinanleger haben fast alles verloren.

Der Tennisspieler Stan Wawrinka sieht sich der Kritik von Investoren ausgesetzt, die in sein virtuelles Spiel Ballman Project investiert haben. Mindestens sechs Anzeigen wurden bei einem französischen Kollektiv zur Unterstützung von Opfern von Influencern eingereicht, das eine Kollektivklage in Erwägung zieht, wie der Westschweizer Radio- und Fernsehsender RTS berichtet.

Zur Story