Sport
Schaun mer mal

Wer will schon an die WM, wenn er wie Zlatan mit einem neuen Spielzeug herumfahren kann?

Kaum ist er da, ist er weg

Wer will schon an die WM, wenn er wie Zlatan mit einem neuen Spielzeug herumfahren kann?

27.05.2014, 10:2727.05.2014, 15:06
Mehr «Sport»
Vrooooom und Tschüss: Hier fährt ein fussballerischer Ausnahmekönner und schwedischer Superstar mit seinem schnittigen Gefährt von dannen. Sein Profil verrät ihn: Zlatan Ibrahimovic, Goalgetter in Diensten von Paris St-Germain und zur Zeit offenbar auf Heimaturlaub in Stockholm. Die anwesenden Fans und Fotografen würdigt er keines Blickes, vom Klicken ihrer Kameras lässt er sich schon gar nicht irritieren. Umgekehrt ist ihm der Neid (oder die Abneigung, je nachdem) gewiss: Sein Untersatz mit Porsche-Emblem schlägt mit satten 950'000 Franken zu Buche. In der Grundausstattung. (tomu)Video: Youtube/ColombiaEsMundial
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ralph Krueger schreibt das wichtigste SMS der Schweizer Hockey-Geschichte
2. Mai 2000: Die Geburtsstunde der «Hockeymacht Schweiz» und des «Mythos Ralph Krueger». Ein SMS schreibt Hockeygeschichte.

Ende der 1990er Jahre kehrt die zweitklassige Hockey-Nation Schweiz am grünen Tisch in die A-WM zurück: Als Gastgeber der WM 1998 in Zürich und Basel sind wir automatisch qualifiziert. Im Herbst übernimmt der deutsch-kanadische Doppelbürger Ralph Krueger als Nachfolger von Simon Schenk unsere Nationalmannschaft.

Zur Story