Sport
Schaun mer mal

Nach 14 Jahren wieder aufgetaucht: Tom Hanks' Kumpel Wilson an der Volleyball-WM im Dauereinsatz

Hin und her und hin und her und …
Hin und her und hin und her und …

Nach 14 Jahren wieder aufgetaucht: Tom Hanks' Kumpel Wilson an der Volleyball-WM im Dauereinsatz

17.09.2014, 13:0717.09.2014, 13:55
Das herausragende Ereignis in der Volleyball-Geschichte war wohl der Hollywood-Blockbuster Cast Away mit dem Protagonisten «Wilson» in einer prominenten Nebenrolle. 14 Jahre nach der Kino-Première muss der runde Kumpel von Tom Hanks dieser Tage nun wieder ran. In den Untiefen der Sportwelt findet in Polen noch bis am Sonntag die Volleyball-WM der Männer statt. Und beim Zwischenrundenspiel zwischen Brasilien und Kanada wurde der arme «Wilson» beim Matchball derart lange hin und her gespielt, dass er sich wohl mit Wehmut an seine Zeit auf der einsamen Insel erinnerte. (ram)Video: Youtube/VoleiOrg
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Verstappen darf weiter träumen: Norris und Piastri werden in Las Vegas disqualifiziert
Max Verstappen ist in Las Vegas das Glück hold. Der Weltmeister feiert seinen 69. GP-Sieg und profitiert zugleich von der Disqualifikation von WM-Leader Lando Norris und dessen Teamkollege Oscar Piastri.
Als Max Verstappen nach 50 Runden auf dem Stadtkurs in der Wüste von Nevada die Ziellinie zum zweiten Mal nach 2023 als überlegener Sieger überquerte, war klar: Der Titelverteidiger wahrt seine Chancen auf den fünften WM-Titel in Folge mindestens eine weitere Woche. Auch Lando Norris durfte als Zweiter zufrieden sein. Von der Pole-Position gestartet, baute der Brite seine Führung in der WM-Wertung gegenüber Teamkollege Oscar Piastri, der Vierter wurde, bei noch zwei ausstehenden Rennwochenenden weiter aus. Der Engländer hielt quasi bereits eineinhalb Hände am WM-Pokal.
Zur Story