Sport
Schaun mer mal

Erkennen Sie den Nachfolger von Cristiano Ronaldo als Weltfussballer des Jahres?

Der Storch!
Der Storch!

Erkennen Sie den Nachfolger von Cristiano Ronaldo als Weltfussballer des Jahres?

14.11.2014, 23:3615.11.2014, 14:55

Die FIFA ist sowieso immer in der Kritik, momentan aber noch mehr als üblich. Bei der Vergabe der Fussball-WM 2018 und 2022 soll es keine Korruption gegeben haben, urteilte die FIFA-Ethikkommission.

Auch der englische Ex-Nationalspieler Peter Crouch kann nicht glauben, dass bei der FIFA alles mit rechten Dingen zu und her geht. «Das war mir schon klar, als ich nicht auf der Liste der Anwärter auf den Ballon d'Or auftauchte», twitterte «der Storch».

Der Arbeitgeber des 33-Jährigen, Stoke City, handelte schnell. Er präsentierte einen Spezial-Award für den 2,03 m grossen Stürmer: Den «Crouch-on d'Or». Glückwunsch! (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Big Night» für Hischier trotz Devils-Pleite – Josi verliert beim Comeback
Roman Josi ist zurück auf NHL-Eis, die Preds verlieren aber erneut. Eine Pleite gibt es auch für die New Jersey Devils – obwohl Nico Hischier alles in die Waagschale warf, um diese zu verhindern.
Roman Josi kehrte nach zwölf verpassten Spielen wegen einer Oberkörperverletzung in die Aufstellung der Nashville Predators zurück. Der Captain und sein Team blieben beim 0:3 gegen die Colorado Avalanche ohne Chance.
Zur Story