Der spektakuläre Ballwechsel zwischen Couacaud und Ficovich.Video: streamable
Trotz aller Negativ-Schlagzeilen rund um das Corona-Chaos wird beim French Open derzeit auch Tennis gespielt. Momentan läuft die Qualifikation und dort sorgten der Franzose Enzo Couacaud (ATP 194) und der Argentinier Juan Pablo Ficovich (ATP 205) für ein erstes spielerisches Highlight.
In einem epischen Ballwechsel jagte Couacoud seinen Kontrahenten von einer Ecke in die andere, doch immer wieder wusste sich Ficovich zu verteidigen – einmal sogar mit einem Tweener. Insgesamt 35 Mal flog die gelbe Filzkugel übers Netz, dann ging der Punkt doch an den Franzosen, der sich am Ende mit 6:3, 6:3 durchsetzte. (pre)
Mehr zum French Open:
Die One-Slam-Wonders im Herren-Tennis
1 / 28
Die One-Slam-Wonders im Herren-Tennis
US Open 2021: DANIIL MEDWEDEW – Novak Djokovic 6:4, 6:4, 6:4.
quelle: keystone / justin lane
Junge will wissen, von wo Roger den Spitznamen «The GOAT» hat
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der 29-jährige Tennis-Star Daniil Medwedew schied auch beim Masters-1000-Turnier in Cincinnati früh aus – und gab bei seiner Niederlage erneut mit seinem Verhalten Rätsel auf.
Daniil Medwedew schlittert immer weiter in die Krise. Die ehemalige Weltnummer 1 befindet sich im ATP-Ranking nur noch auf Platz 15. Es ist die schlechteste Klassierung für den 29-jährigen Russen seit März 2019. Und er könnte weiter abrutschen, wenn er nicht bald die Kurve kriegt.