Sport
Schaun mer mal

Dieser Spickzettel im WC zeigt den Schweizer Giro-Fahrern, wann sie zum Doktor müssen

Dieser Spickzettel im WC zeigt den Schweizer Giro-Fahrern, wann sie zum Doktor müssen

11.05.2015, 11:3311.05.2015, 17:06

Beim Giro d'Italia hat das schweizerisch-amerikanische BMC Racing Team einen ausführlichen Einblick in seinen Team-Bus gewährt. Der Betrachter des Videos sieht dabei nicht nur Unmengen von Energieriegeln und Kühlschränke in jeder Ecke, sondern auch (ab 6:15 Min.) einen Spickzettel im WC. Der zeigt den Fahrern, darunter die Schweizer Stefan Küng und Silvan Dillier, wann eine Visite beim Arzt sinnvoll ist – wenn der Urin nämlich nicht mehr hell ist, sondern wegen extremer Dehydrierung dunkel. Eine simple, aber clevere Massnahme! (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Brauchen nicht deppert schauen»: ORF entschuldigt sich für Kommentar gegen Sauber-Piloten
Für Sauber-Pilot Gabriel Bortoleto lief die Heimpremiere in der Formel 1 nicht wie erwünscht. Erst verlor der Brasilianer im Sprint-Rennen die Kontrolle über seinen Boliden und landete bei hoher Geschwindigkeit in der Streckenbegrenzung. Infolge des Crashs konnte er in São Paulo dann nicht am Qualifying antreten und musste im Rennen von Startplatz 18 losfahren.
Zur Story