Sport
Schaun mer mal

Anderlecht übertölpelt Westerlo-Abwehr mit Eckball-Trick

Der gute, alte Eckball-Trick funktioniert noch immer – hier übertölpelt Anderlecht die Westerlo-Abwehr

28.12.2015, 15:4528.12.2015, 16:41
Mehr «Sport»

Kurz antippen, ganz cool davonlaufen und so tun, als würde man die Ausführung des Corners seinem Teamkollegen überlassen. Der Trick ist uralt, doch er klappt immer wieder: Beim 2:1-Sieg gegen KVC Westerlo greift der RSC Anderlecht in die Eckball-Trickkiste und kommt so durch Stefano Okaka kurz vor der Pause zum 1:0. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kann man nach einer Niederlage noch König werden? Das verrät ein Blick zurück
Eine Niederlage im Anschwingen – und alles ist schon vorbei? Wer am Eidgenössischen gleich den ersten Gang verliert, hat es schwer, noch Schwingerkönig zu werden. Völlig aussichtslos ist er jedoch nicht.
Der Innerschweizer Joel Wicki startet seine «Mission Titelverteidigung» am Samstagmorgen gegen den Berner Michael Moser, den 20-jährigen Aufsteiger des Jahres. Beim Duell zwischen dem Nordostschweizer Samuel Giger und dem Berner Fabian Staudenmann stehen sich im 1. Gang in Mollis zwei Schwinger gegenüber, die mit Wicki die meistgenannten Königsanwärter sind.
Zur Story