Bei der Ehrung zum Spieler des Jahres
Bei der Ehrung zum Spieler des Jahres
13.05.2014, 08:4531.05.2014, 16:39
Zlatan Ibrahimovic ist am Sonntagabend in einer grossen TV-Gala zum Spieler des Jahres in Frankreich gewählt worden. Das Moderatoren-Duo will wissen, ob der schwedische Superstar ein paar Worte in der Landessprache sagen möchte. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht legt Ibra los: «Ich will mich bei der Mannschaft und meinem Trainer bedanken. Ich möchte nächste Saison die Meisterschaft, den Cup, die Champions League und die individuellen Trophäen gewinnen.» Ein bisschen wacklig, mit italienischem Akzent, aber gar nicht schlecht. Das sehen seine Teamkollegen anders: Torhüter Salvatore Sirigu und Marco Verratti krümmen sich im Publikum vor Lachen. Und auch Trainer Laurent Blanc kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. (pre)Video: Youtube/Nes Quick
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der 29-jährige Tennis-Star Daniil Medwedew schied auch beim Masters-1000-Turnier in Cincinnati früh aus – und gab bei seiner Niederlage erneut mit seinem Verhalten Rätsel auf.
Daniil Medwedew schlittert immer weiter in die Krise. Die ehemalige Weltnummer 1 befindet sich im ATP-Ranking nur noch auf Platz 15. Es ist die schlechteste Klassierung für den 29-jährigen Russen seit März 2019. Und er könnte weiter abrutschen, wenn er nicht bald die Kurve kriegt.