Sport
Schaun mer mal

Schöner kann Tennis nicht sein – Nishioka kandidiert mit seinem Zauberschlag ab sofort für den «shot of the year»

Schöner kann Tennis nicht sein – Nishioka kandidiert mit seinem Zauberschlag ab sofort für den «shot of the year»

13.08.2015, 19:0013.08.2015, 19:00

Eigentlich ist das gar nicht möglich was in dieser Woche bei einem Challenger Turnier in Aptos passiert ist: Nishioka liefert sich einen harten Ballwechsel gegen Donaldson. Der Japaner kommt dabei mächtig unter Druck und wird um ein Haar gegen die Laufrichtung erwischt. Aber anstatt den Ball einfach abzuschreiben, zieht er das Racket hinter seinem Rücken durch und sorgt auch gleich noch für einen Winner. Spektakel pur! (ndö)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nr. 200! Josi feiert NHL-Jubiläumstor und Sieg
Roman Josi gelingt in der NHL Entscheidendes. Der Kapitän von Nashville sicherte den Predators den Sieg gegen die New York Islanders, indem er sein 200. Tor in der regulären Saison erzielte. Pius Suter und Philipp Kurashev kehren nach langer Verletzungspause zurück.
Nach einem 0:2-Rückstand nach 5:57 Minuten und einem 2:3-Rückstand in der 28. Minute drehten die Predators das Spiel in New York, insbesondere dank eines Doppelpacks von Filip Forsberg, der zum besten Spieler des Spiels gewählt wurde.
Zur Story