Sport
Schaun mer mal

Schöner kann Tennis nicht sein – Nishioka kandidiert mit seinem Zauberschlag ab sofort für den «shot of the year»

Schöner kann Tennis nicht sein – Nishioka kandidiert mit seinem Zauberschlag ab sofort für den «shot of the year»

13.08.2015, 19:0013.08.2015, 19:00

Eigentlich ist das gar nicht möglich was in dieser Woche bei einem Challenger Turnier in Aptos passiert ist: Nishioka liefert sich einen harten Ballwechsel gegen Donaldson. Der Japaner kommt dabei mächtig unter Druck und wird um ein Haar gegen die Laufrichtung erwischt. Aber anstatt den Ball einfach abzuschreiben, zieht er das Racket hinter seinem Rücken durch und sorgt auch gleich noch für einen Winner. Spektakel pur! (ndö)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
In ihrer ersten Abfahrt stürzt Lara Gut mit dem Sieg vor Augen – und wird noch Dritte
2. Februar 2008: Die blutjunge Lara Gut bestreitet in St.Moritz die erste Weltcup-Abfahrt ihrer Karriere. Die Tessinerin beendet sie auf Rang 3 – obwohl sie das Ziel statt auf zwei Ski stehend auf dem Rücken liegend erreicht.
Es geschieht nicht oft, dass sich ein ganzes Land spontan und geschlossen in jemanden verliebt. Der 2. Februar 2008 ist so ein Tag. Lara Gut bestreitet in St. Moritz ihre allererste Weltcup-Abfahrt, es ist erst das vierte Rennen auf dieser Stufe überhaupt. Gut ist bis dahin nur Insidern ein Begriff. Man weiss, dass diese 16-Jährige offenbar ein Jahrhunderttalent ist.
Zur Story