Sport
Schaun mer mal

Zeitspiel wie aus dem Lehrbuch: So krallen sich die Charlton-Spieler geschlagene zwei Minuten an der Eckfahne fest

Zeitspiel wie aus dem Lehrbuch: So krallen sich die Charlton-Spieler geschlagene zwei Minuten an der Eckfahne fest

08.03.2015, 16:3808.03.2015, 16:41
video: youtube/charlton athletic

In einer turbulenten Partie zwischen Cardiff und Charlton Athletic in der zweithöchsten englischen Liga steht es kurz vor Schluss 2:1 für die Gäste – diese hatten einen Rückstand innert einer Viertelstunde gedreht. Um die verbleibenden paar Minuten unbeschadet zu überstehen, bunkern sich die Londoner um die Eckfahne herum ein und können den Ball dort mit viel Kampfeswillen über zwei Minuten halten – und dabei gar noch zwei gelbe Karten provozieren. Derweil geraten die Cardiff-Spieler an den Rand der Verzweiflung. (twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Italien muss gegen Nordirland ran – das wären die Gegner im Playoff-Final
Noch sechs der 48 Plätze sind im Teilnehmerfeld der Fussball-WM 2026 frei. In Playoffs wird ermittelt, wer im nächsten Sommer nach Nordamerika reisen darf. Am Donnerstag wurden in Zürich die Paarungen ausgelost.
Erst im nächsten Frühling werden alle 48 Teilnehmer der Fussball-WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko feststehen. Am Donnerstag, den 26. März, finden die Playoff-Halbfinals statt. Endgültig um die Wurst geht es in den Finalspielen am Dienstag, den 31. März.
Zur Story