Sport
Schaun mer mal

Frisch gewachst: Neuer trifft den neuen Neuer

Vor dem Rückrunden-Start

Frisch gewachst: Neuer trifft den neuen Neuer

27.01.2015, 11:1727.01.2015, 11:42
Nein, der rechte Manuel Neuer ist natürlich nicht echt, sondern eine Wachsfigur. Ausgestellt wird sie ab heute im Madame Tussauds in Berlin. Natürlich durfte bei der Präsentation des neusten Prunkstüc ...
Nein, der rechte Manuel Neuer ist natürlich nicht echt, sondern eine Wachsfigur. Ausgestellt wird sie ab heute im Madame Tussauds in Berlin. Natürlich durfte bei der Präsentation des neusten Prunkstückes des Wachsfigurenkabinetts auch der echte Neuer nicht fehlen. Nächste Destination für den Bayern-Keeper ist Wolfsburg, wo am Freitag der Auftakt in die neue Bundesliga-Saison erfolgen wird. (twu)Bild: Bongarts
Die Präsentation seines Ebenbilds im Video.video: youtube/vut news
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die «Ski-Zwillinge» lieben das Berner Oberland – und sind jetzt grösste Rivalen
Im Wengen-Slalom triumphierte Atle Lie McGrath vor Lucas Pinheiro Braathen. Die beiden sind eng befreundet – und fühlen sich im Berner Oberland pudelwohl.
Wenn man die beiden nach dem Slalom in Wengen so sieht, weiss man gar nicht, wer nun gewonnen hat. Soeben ist Atle Lie McGrath ins Ziel eingefahren, da springt ihm Lucas Pinheiro Braathen um den Hals. Die beiden jubeln gemeinsam und gratulieren sich gegenseitig. McGrath verwies Pinheiro Braathen um 47 Hundertstelsekunden auf Platz 2. Doch der ist darüber nicht böse.
Zur Story