Sport
Schaun mer mal

Slowenische 3.-Liga-Fans sorgen zum Jubiläum für wahnsinnige Pyro-Show

Slowenische 3.-Liga-Fans sorgen zum Jubiläum für wahnsinnige Pyro-Show

04.08.2020, 09:4904.08.2020, 13:40
Mehr «Sport»
Ein Hafenstädtchen leuchtet rot.Video: YouTube/RibariVideo

Der Fussballklub MNK Izola spielt in der dritten slowenischen Liga – und hat offenbar eine euphorische Fan-Basis. Zum 30-Jahr-Jubiläum haben die Ultras in der Hafenstadt, die zwischen Triest und der kroatischen Grenze liegt, nämlich für eine wahnsinnige Pyro-Show gesorgt. (zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Pyro-Skandal bei Dortmund vs. Galatasaray
1 / 16
Pyro-Skandal bei Dortmund vs. Galatasaray
Galatasaray-Fans bringen beim Champions-League-Gruppenspiel gegen Borussia Dortmund trotz scharfer Sicherheitskontrollen Pyros und Knallkörper ins Stadion. Erst zünden sie diese «nur» auf den Rängen, ...
quelle: ap/ap / martin meissner
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Vier Jahre Knast für Ostschweizer Pyro-Werfer gefordert
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Nach Aebischer, Gerber und Streit – nun greift Alina Müller nach dem Eishockey-Thron
In der neugegründeten Professional Women’s Hockey League (PWHL) steht das Team aus Boston als erster Finalteilnehmer fest. Mittendrin ist eine Zürcherin. Alina Müller hat die Möglichkeit, sich nach David Aebischer, Martin Gerber und Mark Streit in die Liste der Schweizer einzutragen, die in der besten Hockey-Liga der Welt den Titel holten.

Dass Alina Müller mit Boston überhaupt die Playoffs erreichte, hat das Team aus dem Norden der USA vor allem der Tatsache zu verdanken, dass es bis am Schluss an das Erreichen der Finalrunde geglaubt hat. Den für die Playoffs benötigte Platz unter den ersten vier sicherte sich das Team nämlich erst im letzten Spiel der Regular Season. Und dieses Spiel war nichts für schwache Nerven.

Zur Story