Sport
Schaun mer mal

P.K. Subban empfängt Lindsey Vonn mit «GOAT»-Kuchen

Wie süss! Freund P.K. Subban empfängt Lindsey Vonn mit einem «GOAT»-Kuchen

13.02.2019, 12:3713.02.2019, 17:09

Die einzigartige Karriere von Lindsey Vonn hat am Sonntag mit einem letzten Höhepunkt geendet. Die amerikanische «Speed-Queen» holte in der Abfahrt mit Bronze ihre achte WM-Medaille. Das wurde im schwedischen Are mit einer langen Party-Nacht ausgiebig gefeiert.

Mittlerweile ist Vonn nach Hause zurückgekehrt. Dort wurde sie nach einem 18-stündigen Flug von ihrem Freund P.K. Subban gebührend empfangen. Der Verteidiger-Kollege von Roman Josi bei den Nashville Predators organisierte für die erfolgreichste Skifahrerin aller Zeiten einen Geissen-Kuchen sowie ein Plüsch-Zicklein. Wieso? Weil er seine Lindsey wie viele andere auch für die «GOAT» hält, die «Greatest of all Time». (pre)

Vonn bleibt auf Rang 2! Die meisten Siege im Ski-Weltcup:

1 / 29
Die meisten Siege im Ski-Weltcup

Seit 1967 werden Skirennen im Rahmen des Weltcups ausgetragen. Diesen Fahrerinnen und Fahrern gelangen mindestens 30 Siege.

quelle: keystone / gian ehrenzeller
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Bei Bayern dreht sich vor dem Gigantenduell mit Real Madrid fast alles um Harry Kane
Bayern München versprüht vor dem Champions-League-Duell mit Real Madrid Optimismus. Rund um Stürmerstar Harry Kane gibt es aber noch einige Fragezeichen.
Auf diese ganz grossen Fussballabende mussten Vincent Kompany und die Bayern ein Jahr lang warten. Jetzt sind sie da: Einen grösseren Gegner als Real Madrid und eine grössere Bühne als das Estadio Santiago Bernabéu könnte sich Kompany (39) für sein 100. Pflichtspiel als Bayern-Trainer nicht wünschen.
Zur Story