Sport
Schaun mer mal

Cam Newton läuft auf der Pressekonferenz nach dem Super Bowl 2016 davon

Bitter enttäuscht: Carolina-Quarterback hat genug von fiesen Fragen und läuft auf der Pressekonferenz davon 

08.02.2016, 07:1008.02.2016, 10:53
Mehr «Sport»
Cam Newton: Erst einsilbig, dann hat er endgültig genug und läuft davon.
streamable

Carolina-Panthers-Quarterback Cam Newton musste nach der 10:24-Niederlage im Super Bowl an der Pressekonferenz Red und Antwort stehen. Klar hielt sich seine Begeisterung in engen Grenzen, denn nicht zuletzt er hatte im Spiel schwer enttäuscht. Angepisst und einsilbig antwortete Newton erst auf die Fragen. Diese waren teilweise ziemlich hart. Als dann ein Journalist eine eigentlich harmlose Frage stellte, hatte der Superstar genug. Wie sehr enttäuscht Newton für seine Teamkollegen sei, nachdem seine Mannschaft so nah dran war, wollte der Fragende wissen. Newton überlegte kurz, murmelte ein «nein», stand auf und ging. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Gegner lag bewusstlos am Boden – Barça-Tor sorgt für Diskussionen
Eigentlich sind Schiedsrichter dazu angehalten, das Spiel bei Verdacht auf Kopfverletzungen schnell zu unterbrechen, damit der Betroffene behandelt werden kann. Im Spiel zwischen Real Mallorca und dem FC Barcelona hat José Munuera dies aber nicht getan, obwohl Mallorca-Verteidiger Antonio Raillo nach einem Schuss von Lamine Yamal an den Kopf bewusstlos am Boden lag.
Zur Story