Sport
Schaun mer mal

Dieses Mädchen hat soeben die X-Games gewonnen – darauf anstossen darf sie aber erst in 7 Jahren

Mit 14 Jahren zur Goldmedaille

Dieses Mädchen hat soeben die X-Games gewonnen – darauf anstossen darf sie aber erst in 7 Jahren

25.01.2015, 16:4225.01.2015, 16:48
Fussball-WM in Frankreich? Die Auflösung von Take That? Gian Simmens Gold-Run? Hat sie alles nicht miterlebt: Die frisch gekürte Goldmedaillengewinnerin der diesjährigen Halfpipe-Competition an den X-Games ist gerade mal erst 14 Jahre alt. Die amerikanische Snowboarderin Chloe Kim mit dem Jahrgang 2000 verweist mit ihrem Run die mehr als doppelt so alte und fünffache X-Games-Siegerin Kelly Clark (31) auf den zweiten Rang. Was für eine Leistung! Bis sie in den USA im Supermarkt legal ein Bierchen kaufen und auf ihren Sieg anstossen kann, muss sie allerdings noch ganze sieben Jahre warten. (cma)video: youtube.com/X Games
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Einige Spieler wollen Ronaldo nicht im Team»: CR7 zwischen X-Faktor und Bremsklotz
Portugals Trainer Roberto Martinez betont Cristiano Ronaldos Bedeutung, andere Stimmen sehen ihn als Bremse einer hoch veranlagten Generation. Wie beeinflusst der Rekordtorschütze die Nationalmannschaft?
Es gibt kritischen Stimmen, nach denen die Frage nach der Zeit danach längst beantwortet ist. Die Zeit nach Cristiano Ronaldo ist damit gemeint. Und diese Stimmen verweisen auf zwei Ergebnisse: 9:0 und 9:1. Es sind die zwei höchsten Siege in Portugals Länderspiel-Geschichte. Aufgestellt im September 2023 und im November 2025 – jeweils ohne Cristiano Ronaldo.
Zur Story