Sport
Ski

Eine spektakuläre Show, ein Schweizer Sieger und ein Zuschauerrekord bei freestyle.ch

34'135 Besucher
34'135 Besucher

Eine spektakuläre Show, ein Schweizer Sieger und ein Zuschauerrekord bei freestyle.ch

28.09.2014, 20:0029.09.2014, 04:59
Mehr «Sport»

Bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen zelebrieren 34'135 Besucher die 20. Ausgabe von freestyle.ch Zürich. Nach spannenden Contests stehen die freestyle.champs 2014 fest: Snowboarder Sven Thorgren (Sd), Freeskier Luca Schuler (Sz), FMXer Clinton Moore (Aus) und Mountainbiker Tobi Wrobel (De). Mit Xavier Pasamonte (Sp) gewinnt zum ersten Mal ein Mountainbiker die legendäre Crossover Session.

Die Highlights der Finals.Video: Youtube/fresstyle.ch zürich

34‘135 Besucher feiern die 20. Ausgabe des Freestyle-Festivals auf der sonnigen Landiwiese. Seit dem Jahr 2010, als der Event zum ersten Mal im Zweitages-Format durchgeführt wurde, ist das die höchste Anzahl registrierter Zuschauer.

Die besten Sprünge der Crossover Session am Samstagabend.Video: Youtube/freestyle.ch zürich

Der 16-jährige Luca Schuler (Sz) beweist mit seinem Sieg des Titels freestyle.champ Freeski, dass sich der Schweizer Nachwuchs mehr als sehen lassen kann.

Bild
Bild: KEYSTONE
Bild
Bild: KEYSTONE
Bild
Bild: duckstance
Bild
Bild: duckstance
Bild
Bild: EPA/KEYSTONE
Bild
Bild: KEYSTONE
Bild
Bild: EPA/KEYSTONE
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wir dachten, Wrestling sei echt und Hulk Hogan der Grösste
Nie war die Darstellung «Gut gegen Böse» einfacher als in den 80er-Jahren. Wrestling schwappte damals auch in Schweizer Kinderzimmer – und Hulk Hogan war das absolute Zugpferd.
Dieser beissende Geruch! So beginnt meine erste Erinnerung an Wrestling – eine olfaktorische Zeitreise in die 80er-Jahre. In der Wohnung unserer Nachbarn lag stets ein schwerer Zwiebel- und Knoblauch-Duft in der Luft, der für uns Kinder damals völlig ungewohnt war.
Zur Story