Sport
Ski

Mikaela Shiffrin siegt überlegen – Holdener fährt auf Rang 5

Slalom Frauen, Lenzerheide
1. Mikaela Shiffrin (USA)
2. Frida Hansdotter (Sd)
3. Marlies Schild (Ö)
5. Wendy Holdener (Sz)
12. Denise Feierabend (Sz)
out: Lara Gut
Bild
Bild: Keystone
Ski Alpin, Slalom Frauen

Mikaela Shiffrin siegt überlegen – Holdener fährt auf Rang 5

Die 19-jährige Amerikanerin Shiffrin holte sich vor Fried Hansdotter ihren neunten Slalom-Sieg, den fünften in dieser Saison. Hinter Hansdotter Dritte wurde die Österreicherin Marlies Schild, die noch nicht weiss, ob sie weiterfährt oder nicht. Wendy Holdener klassierte sich im 5. Rang, was ihrem besten Resultat in diesem Winter entspricht. 
15.03.2014, 08:3115.03.2014, 12:21
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ausraster, Überraschungs-Opa und Favoritensterben: 7 besondere Highlights der Darts-WM
Die grösste Darts-WM der Geschichte endete am Samstagabend. Wie im letzten Jahr sicherte sich erneut Luke Littler den Weltmeistertitel. Wir blicken zurück auf die speziellsten Momente der letzten dreieinhalb Wochen.
Cameron Menzies und WM-Debütant Charlie Manby lieferten sich in der ersten Runde einen langen und harten Kampf. Im letzten Satz konnte sich Manby schliesslich durchsetzen und den an Nummer 26 gesetzten Menzies aus dem Turnier werfen.
Zur Story