Sport
Ski

Andri Ragettlis brutaler Final Run zum Sieg in Silvaplana 2019.

Ragettlis brutalen Sieges-Run willst du sehen. Garantiert. Auch rückwärts.

03.04.2019, 11:4503.04.2019, 12:37
Mehr «Sport»

Freeski-Haudegen Andri Ragettli ist auf watson ein gern gesehener Gast.

Letztes Wochenende gewann der Ronaldo-Fan in Silvaplana den Slopestyle-Weltcup. Im ersten Lauf lag er noch auf dem elften Platz. Sein zweiter Lauf war aber derart atemberaubend, dass er damit den Sieg einfuhr. Und wir versprechen dir: Das willst du sehen.

Und weil Ragettli so gerne rückwärts fährt, konnten wir nicht widerstehen. Viel Spass!

Ragettlis Run rückwärts

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 80er sind zurück – der Super10Kampf 2016
1 / 13
Die 80er sind zurück – der Super10Kampf 2016
Haben sich unsere Sport-Stars kollektiv in der Kleiderwahl vergriffen? Nein, keine Angst, denn das Motto des diesjährigen Super10Kampfs lautete «80ies»!
quelle: ppr / nick soland
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn du nicht wahrhaben willst, dass der Winter vorbei ist
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
plaga versus
03.04.2019 12:45registriert November 2015
Selbst wenn er rückwärts vorwärts fährt schaut er nach hinten... Alles klar?
491
Melden
Zum Kommentar
avatar
StevieG
03.04.2019 11:51registriert Juli 2017
Friski-Haudegen 😂😂😂
430
Melden
Zum Kommentar
avatar
clint
03.04.2019 12:45registriert September 2014
was für eine auffahrt ;-)). danke watson, tolle idee am rechten ort eingesetzt!
310
Melden
Zum Kommentar
6
Bald beginnt die Curling-WM in Schaffhausen – das willst du wissen
Nach der äusserst erfolgreichen WM der Frauen sind nun die Männer dran: Am Samstag, 30. März, beginnt die Curling-WM in Schaffhausen. Hier findest du die wichtigsten Informationen sowie das ganze Programm.

Wer startet für die Schweiz?
Ab Sonntag im Einsatz ist das Curling-Team um Skip Yannick Schwaller, mit Pablo Lachat, Benoit Schwarz-van Berkel und Sven Michel.

Zur Story