03.04.2019, 11:4503.04.2019, 12:37
Freeski-Haudegen Andri Ragettli ist auf watson ein gern gesehener Gast.
Letztes Wochenende gewann der Ronaldo-Fan in Silvaplana den Slopestyle-Weltcup. Im ersten Lauf lag er noch auf dem elften Platz. Sein zweiter Lauf war aber derart atemberaubend, dass er damit den Sieg einfuhr. Und wir versprechen dir: Das willst du sehen.
Und weil Ragettli so gerne rückwärts fährt, konnten wir nicht widerstehen. Viel Spass!
(tog)
Die 80er sind zurück – der Super10Kampf 2016
1 / 13
Die 80er sind zurück – der Super10Kampf 2016
Haben sich unsere Sport-Stars kollektiv in der Kleiderwahl vergriffen? Nein, keine Angst, denn das Motto des diesjährigen Super10Kampfs lautete «80ies»!
quelle: ppr / nick soland
Wenn du nicht wahrhaben willst, dass der Winter vorbei ist
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Im Viertelfinal der Heim-EM vom nächsten Freitag wartet der schwerstmögliche Gegner auf die Schweiz: Weltmeister Spanien. Doch auch dieser hat Schwächen. Und ganz unbeschwert ist die Stimmung bei den Spanierinnen auch nicht.
Sydney Schertenleib muss es wissen. Die 18-jährige Stürmerin der Schweizer Nationalmannschaft spielt seit einem Jahr beim FC Barcelona – und damit zusammen mit dem halben spanischen EM-Team. Auf die Frage, ob dieses Spanien, am kommenden Freitag Viertelfinal-Gegner der Schweiz, Schwächen habe, antwortete sie: «Ich sehe diese Spielerinnen jeden Tag im Training. Auch sie haben Schwächen.» Nur verraten wollte Schertenleib diese Defizite nicht. «Das behalte ich für mich.»