Sport
Sport kompakt

Dank Sterling und Allen: Liverpool bodigt Newcastle

Dank Sterling und Allen: Liverpool bodigt Newcastle

13.04.2015, 23:1514.04.2015, 09:49
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
In typischer Sterling-Manier: Das 1:0 in der 9. Minute.gif: dailymotion.com

Mit dem 2:0 gegen Newcastle zum Abschluss der 32. Runde in der Premier League festigten die «Reds» ihren fünften Tabellenplatz und sind weiter auf Europa-League- oder eventuell sogar auf Champions-League-Kurs.

Raheem Sterling in der 9. Minute und Joe Allen mit einem Abpraller in der 70. Minute reüssierten für Liverpool und sorgten für den 20 Heimerfolg nacheinander gegen die «Magpies». Newcastle beendete die Partie mit zehn Mann. In der Schlussphase sah Moussa Sissoko Gelb-Rot. (si/cma)

Premier League, 32. Runde
Liverpool – Newcastle United 2:0
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Weshalb jeder mögliche Final in der Champions League eine ganz besondere Geschichte wäre
Mit Bayern München, Real Madrid, Paris Saint-Germain und Borussia Dortmund sind in der Champions League nur noch vier Vereine übrig. Schon vor den Halbfinals ist deshalb klar: Der Final am 1. Juni in Wembley wird aussergewöhnlich.

Mit dem heutigen Kracher zwischen Bayern München und Real Madrid (21 Uhr) beginnen die Champions-League-Halbfinals, morgen folgt dann vor über 81'000 Zuschauerinnen und Zuschauern das Duell zwischen Borussia Dortmund und Paris Saint-Germain. Es dürften zwei packende Duelle werden, die in den Rückspielen bereits in der nächsten Woche entschieden werden.

Zur Story