Sport
Sport kompakt

Dank Sterling und Allen: Liverpool bodigt Newcastle

Dank Sterling und Allen: Liverpool bodigt Newcastle

13.04.2015, 23:1514.04.2015, 09:49
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
In typischer Sterling-Manier: Das 1:0 in der 9. Minute.gif: dailymotion.com

Mit dem 2:0 gegen Newcastle zum Abschluss der 32. Runde in der Premier League festigten die «Reds» ihren fünften Tabellenplatz und sind weiter auf Europa-League- oder eventuell sogar auf Champions-League-Kurs.

Raheem Sterling in der 9. Minute und Joe Allen mit einem Abpraller in der 70. Minute reüssierten für Liverpool und sorgten für den 20 Heimerfolg nacheinander gegen die «Magpies». Newcastle beendete die Partie mit zehn Mann. In der Schlussphase sah Moussa Sissoko Gelb-Rot. (si/cma)

Premier League, 32. Runde
Liverpool – Newcastle United 2:0
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Sie haben die Strecken kastriert»: Mathias Flückiger kritisiert den Mountainbike-Weltcup
Seit drei Jahren organisiert Warner Bros die Rennen im Mountainbike-Weltcup. Die Athletinnen und Athleten sind alles andere als zufrieden. Von Protesten und Streckenänderungen.
Zum Saisonauftakt stürmen Nino Schurter und Lars Forster das Podest beim Weltcup in Brasilien. Warum stehlen die beiden Schweizer dem Podiums-Trio das Rampenlicht? Sie protestieren. Und alle Athletinnen und Athleten stehen hinter ihnen.
Zur Story