Sport
Tennis

Turniersieg von Martina Hingis

Martina Hingis und Flavia Pannetta lassen sich feiern.
Martina Hingis und Flavia Pannetta lassen sich feiern.Bild: AFP
Tennis-Turnier in Wuhan

Turniersieg von Martina Hingis

27.09.2014, 08:4527.09.2014, 15:35

Martina Hingis feiert in Wuhan den zweiten Turniersieg des Jahres. An der Seite von Flavia Pennetta gewinnt sie im Doppel das Turnier von Wuhan.

Im Final schlagen Hingis/Pennetta das Duo Cara Black/Caroline Garcia (Simbabwe/Fr) 6:4, 5:7, 12:10. 

Für Hingis ist es der zweite Turniersieg seit ihrem Comeback im letzten Sommer. Den ersten hatte sie im März in Miami zusammen mit der Deutschen Sabine Lisicki gefeiert. Insgesamt ist es für die Ostschweizern der 39. Titel im Doppel.

Die Autogramme von Hingis sind begehrt.
Die Autogramme von Hingis sind begehrt.Bild: AFP

Hingis und Pennetta haben gute Chancen, sich als eines der Top-8-Teams des Jahres für die WTA Finals in Singapur zu qualifizieren, obwohl sie erst seit Juni zusammen spielen. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Rast in Gurgl auf dem Podest: Shiffrin erneut mindestens eine Liga besser als der Rest
Camille Rast fährt im Weltcupslalom von Gurgl wie im letzten Jahr auf den 3. Platz, direkt vor Wendy Holdener. Geschlagen werden die beiden Schweizerinnen nur von Mikaela Shiffrin und Lara Colturi.
Mit einer weiteren Machtdemonstration gewann die Amerikanerin Shiffrin mit 1,23 Sekunden Vorsprung auf die für Albanien startende Colturi ihr 103. Weltcuprennen. Rast verlor 1,41 Sekunden, Holdener weitere 18 Hundertstel.
Zur Story