Sport
Transferticker

Transfer-News: Lugano holt Stürmer Georgios Koutsias aus Chicago

Die wichtigsten Transfers des Sommers 2024

1 / 66
Die wichtigsten Transfers des Sommers 2024
Victor Osimhen, 25: Der nigerianische Stürmer wollte Napoli unbedingt verlassen, doch konnte keine Einigung über einen Verkauf gefunden werden. Nachdem er dann aus dem Kader geflogen ist, wurde er doch noch an Galatasaray Istanbul verliehen.
quelle: x.com/galatasaraysk
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Transferticker

Lugano holt griechischen Stürmer aus Chicago +++ Geubbels verlängert beim FCSG

14.12.2024, 11:39
  Sportredaktion
Sportredaktion
Mehr «Sport»

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

  1. watson-App öffnen.
  2. Auf das Menü (die 3 farbigen Striche rechts oben) klicken.
  3. Unten Push-Einstellungen antippen.
  4. Den Schieber beim gewünschten Push auf «Ein» stellen. Fertig!
Schicke uns deinen Input
avatar
Lugano holt weiteren Stürmer aus Chicago
Der FC Lugano verstärkt sich mit einem weiteren Stürmer vom Partnerklub Chicago Fire. Der griechische Junioren-Internationale Georgios Koutsias stösst in der Winterpause auf Leihbasis zu den Tessinern, wie der Klub bekannt gab.

Der 20-jährige Mittelstürmer entstammt der Juniorenabteilung von PAOK Thessaloniki. Er wechselte Anfang 2023 in die USA. In zwei Saisons für Chicago Fire betritt Koutsias 57 Partien in der Major League Soccer und erzielte dabei fünf Tore.

Der Leihvertrag läuft bis Ende 2025. Danach besitzt Lugano eine Kaufoption. (dab/sda)
St. Gallen verlängert mit Geubbels
St.Gallen und Stürmer Willem Geubbels haben den im Sommer 2025 auslaufenden Vertrag vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Dies teilte der Klub am Mittwoch mit. Der 23-jährige Franzose kam im Januar 2023 von der AS Monaco und traf in 73 Spielen 18 Mal für die Ostschweizer. In dieser Saison steht Geubbels bei wettbewerbsübergreifend acht Toren. (abu/sda)
St. Gallen's Willem Geubbels reacts during the UEFA Conference League playoff soccer match between FC St. Gallen and Trabzonspor at the Kybunpark stadium in St. Gallen, Switzerland, 22 August 202 ...
Bild: keystone
Knaller in der Super League: Zuber wechselt zum FCZ
Steven Zuber kehrt nach elf Jahren in die Super League zurück. Der 56-fache Schweizer Nationalspieler unterschreibt beim FC Zürich einen bis 2026 datierten Vertrag. Zuber spielte nach mehreren Stationen in Deutschland seit zwei Jahren bei AEK Athen. Mit dem griechischen Verein gewann er 2023 das Double. In dieser Saison kam der 33-jährige Offensivspieler nur zu fünf Einsätzen, zuletzt stand er nicht mehr im Kader.

Zuber löste seinen bis Sommer 2025 gültigen Vertrag vorzeitig auf und schliesst sich nun dem FCZ an, wo sein ehemaliger Berater Milos Malenovic als Sportchef fungiert. Pikant: Zuber stammt aus dem Nachwuchs der Grasshoppers und lief 146 Mal für den Stadtrivalen auf, ehe es ihn 2013 zu ZSKA Moskau zog. (abu/sda)

Steven Zuber 🇨🇭
Alter: 33
Position: Stürmer
Marktwert: 1,8 Mio. Euro
Bilanz 2024/25: 5 Spiele, 1 Tor
Abrashi verlängert bei den Grasshoppers
Captain Amir Abrashi bleibt den Grasshoppers eine weitere Saison erhalten. Der 34-jährige Mittelfeldspieler und der Rekordmeister verlängern den Vertrag vorzeitig bis Sommer 2026. Für die Grasshoppers lief Abrashi bisher 258 Mal auf – öfter als jeder andere Profi in der aktuellen Mannschaft, die in der Super League nach 17 Runden am Tabellenende liegt. (abu/sda)

Hamburg trennt sich von Trainer Baumgart
Hamburg trennt sich von Trainer Steffen Baumgart. Der Klub vermeldete die Freistellung des 52-Jährigen einen Tag nach dem 2:2 gegen Schalke, bei dem die Hamburger im eigenen Stadion eine 2:0-Führung verspielt hatten. In der Liga war der Aufstiegsaspirant zuletzt viermal in Folge ohne Sieg geblieben und im Cup gegen den Bundesligisten Freiburg ausgeschieden.

Baumgart hatte das Traineramt im Februar 2024 von Tim Walter übernommen. Die vergangene Saison beendeten die Hamburger auf Platz vier und verpassten den Barrageplatz um fünf Punkte. Einen Nachfolger hat der HSV noch nicht präsentiert. Vorerst übernimmt Assistenzcoach Merlin Polzin die Trainingsleitung. (riz/sda)

Guardiola zwei weitere Jahre bei Manchester City
Die nahe Zukunft von Pep Guardiola ist geklärt. Der spanische Startrainer beendete am Donnerstagabend alle Spekulationen und verlängerte seinen Vertrag bei Manchester City um weitere zwei Jahre. Das neue Arbeitspapier des 53-Jährigen ist damit bis zum 30. Juni 2027 gültig.

Guardiola war im Sommer 2016 von Bayern München in die Premier League zu City gewechselt. In der Saison 2022/23 holte der ehemalige Trainer des FC Barcelona mit dem Klub das Triple, in der vergangenen Spielzeit zum vierten Mal nacheinander die englische Meisterschaft. «Manchester bedeutet mir so viel. Ich habe ein ganz besonderes Gefühl für diesen Fussballverein. Deshalb bin ich so glücklich, dass ich noch zwei weitere Spielzeiten hierbleiben kann», sagte Guardiola in der Mitteilung des Klubs.

Aktuell liegt Guardiola mit Manchester City auf dem 2. Platz der Premier League, fünf Punkte hinter dem FC Liverpool. Zuletzt haben die Citizens vier Pflichtspiele in Serie verloren. (lst/sda/dpa)
Pep Guardiola va encore continuer sur le banc de Manchester City
Bild: fxp-fr-sda-rtp
Nagelsmann und der DFB reden über Vertragsverlängerung
Gemäss Informationen der Bild führen der Deutsche Fussballverband und Nationaltrainer Julian Nagelsmann Gespräche über eine mögliche Verlängerung des Vertrags. Die Zusammenarbeit soll bis zur EM 2028 weitergeführt werden.

Der aktuelle Vertrag von Nagelsmann läuft noch bis zur Weltmeisterschaft 2026. Beide Seiten scheinen sehr interessiert an einer Verlängerung zu sein, wie die Bild berichtet. Der 37-Jährige ist seit September 2023 Cheftrainer der Deutschen Nationalmannschaft. An der Europameisterschaft im vergangenen Sommer erreichten die Deutschen in ihrem Heimturnier das Viertelfinale. (riz)
epa11724844 Head coach Julian Nagelsmann of Germany reacts prior to the UEFA Nations League soccer match between Germany and Bosnia and Herzegovina in Freiburg, Germany, 16 November 2024. EPA/ANNA SZI ...
Bild: keystone
Genoa entlässt Gilardino und holt Vieira
Der italienische Serie-A-Klub Genoa bekommt mit Patrick Vieira einen neuen Trainer. Der frühere französische Internationale und Captain von Arsenal ersetzt Alberto Gilardino. Der 42-Jährige, 2006 mit Italien Weltmeister, wurde der schlechte Saisonstart mit Platz 17 nach 12 Runden zum Verhängnis. Vieira trainierte zuletzt bis im Sommer Strasbourg. (hkl/sda/apa)
FILE - Then-Crystal Palace's head coach Patrick Vieira applauds during the English Premier League soccer match between Manchester United and Crystal Palace, at the Old Trafford stadium in Manches ...
Bild: keystone
Juventus und Pogba lösen Vertrag auf
Juventus Turin und Paul Pogba gehen getrennte Wege. Der italienische Rekordmeister und der französische Weltmeister von 2018 lösen den Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen per Ende November auf. Dies gab der Klub aus dem Piemont in einem kurzen Statement auf seiner Website bekannt.

Pogbas Kontrakt mit Juve hätte noch bis Sommer 2026 Gültigkeit gehabt. Der 31-jährige Mittelfeldspieler, der mit der «Alten Dame» viermal den Scudetto holte und nach einem Abstecher zu Manchester United 2022 nach Turin zurückkehrte, sitzt seit August des vergangenen Jahres eine Dopingsperre ab. Im Oktober wurde die ursprünglich auf vier Jahre ausgelegte Sperre auf 18 Monate reduziert. Pogba ist somit im kommenden März wieder spielberechtigt. (nih/sda)
Paul Pogba est sous contrat jusqu'en 2026 avec la Juventus de Turin (archives).
Bild: fxp-fr-sda-rtp
Österreicher Ilzer neuer Trainer von Hoffenheim
Die Verantwortlichen des deutschen Bundesligisten Hoffenheim finden den neuen Trainer in Österreich. Der bisher bei Sturm Graz tätige Christian Ilzer tritt die Nachfolge des entlassenen Pellegrino Matarazzo an.

Der 47-jährige Ilzer stand bei Österreichs Meister und Cupsieger der vergangenen Saison mit dem Schweizer Verteidiger Gregory Wüthrich seit vier Jahren in der Verantwortung. Bei Hoffenheim erwarten sie vom neuen Coach, dass die Mannschaft unter seiner Führung wieder zu konstanteren Leistungen fähig sein wird. Das Team aus Sinsheim belegt nach zehn Runden in der Rangliste mit lediglich neun Punkten Platz 15.

Wie die Kraichgauer mitteilten, erhält Ilzer einen langfristigen Vertrag. Zur genauen Laufzeit machte der Bundesligist keine Angaben. (sda)

Gemäss Spanischen Medien wird Alonso neuer Trainer bei Real Madrid
Eurosport Spanien hat berichtet, dass Xabi Alonso im Sommer 2025 neuer Trainer bei Real Madrid wird. Gemäss Eurosport ist der Wechsel von Bayer Leverkusen nach Madrid beschlossene Sache.

Seit mehr als zwei Jahren steht Alonso bei Bayer Leverkusen an der Seitenlinie. Letzte Saison feierte die Werkself unter dem Spanier den ersten Meistertitel in der Bundesliga und blieb insgesamt 51 Pflichtspiele ungeschlagen. Bereits als Spieler war Alonso bei Real Madrid tätig. Von 2009 bis 2014 spielte der ehemalige Mittelfeldspieler für die Königlichen und gewann 2014 die Champions League. Bei Madrid würde Alonso die Nachfolge von Carlo Ancelotti antreten.
Leverkusen's head coach Xabi Alonso walks onto the pitch before the German Bundesliga soccer match between VfL Bochum and Bayer Leverkusen in Bochum, Germany, Saturday, Nov. 9, 2024. (AP Photo/Ma ...
Bild: keystone
AS Roma holt Ranieri aus dem Ruhestand zurück
Claudio Ranieri ist zurück im Trainergeschäft. Der 73-Jährige tritt bei der AS Roma die Nachfolge des am Sonntag entlassenen Ivan Juric an.

Ranieri kehrt damit wie tags zuvor kolportiert aus dem Ruhestand zurück. Zuletzt hatte er bis im Mai Cagliari gecoacht. Nun unterschrieb Ranieri mit der AS Roma einen bis Saisonende gültigen Vertrag. Dem Klub, den er von 2009 bis 2011 sowie 2019 bereits zweimal trainiert hat, soll der gebürtige Römer danach in einer beratenden Rolle erhalten bleiben.

Beim Tabellenzwölften der Serie A erwartet Ranieri keine einfache Aufgabe. Die Römer haben in der laufenden Saison schon zweimal den Trainer gewechselt. Der eben abgesetzte Kroate Juric blieb als Nachfolger von Daniele De Rossi nur wenige Wochen im Amt. (nih/sda)
Michael Lang wird Sportchef beim FC Wil
Im Juli löste er seinen Vertrag beim FC Basel, wo er nicht mehr erwünscht war, auf, nun wird Michael Lang Sportchef beim FC Wil. Dies teilte der Challenge-League-Klub am Dienstagmittag mit. So habe der amtierende Sportchef Jan Breitenmoser entschieden, den Klub per Ende Saison zu verlassen, und werde nun schrittweise bis Ende Juni 2025 durch Lang abgelöst. Lang werde bei «Entscheidungen, welche bereits die nächste Saison betreffen, die Verantwortung tragen».

Damit dürfte die Karriere des 33-jährigen Verteidigers offiziell beendet sein. Bisher verkündete Lang, der neben dem FCB unter anderem auch bei GC und in der Bundesliga für Bremen und Mönchengladbach auflief, seinen Rücktritt nicht definitiv. Der Rechtsverteidiger trug ausserdem 31-mal das Trikot der Schweizer Nati. (nih)

Zeidler sagt GC ab
Wie der Blick vermeldet, hat Peter Zeidler dem Grasshopper Club Zürich abgesagt. Erst am Sonntag sind Bilder aufgetaucht, die den deutschen Trainer im Stadion Letzigrund beim Spiel zwischen GC und dem FC St. Gallen zeigten.

Erst kürzlich wurde Zeidler nach einem katastrophalen Saisonstart beim Vfl Bochum entlassen und durch Dieter Hecking ersetzt. GC ist seit letzter Woche auf der Suche nach einem neuen Trainer. Letzte Woche hat der Rekordmeister Marco Schällibaum entlassen.
ARCHIV - 24.08.2024, Sachsen, Leipzig: Fußball: Bundesliga, RB Leipzig - VfL Bochum, 1. Spieltag in der Red Bull Arena. Bochums Trainer Peter Zeidler hält einen Ball in der Hand. (zu dpa: «Bochum hoff ...
Bild: keystone
Bochum hat einen neuen Trainer
Dieter Hecking soll den VfL Bochum vor dem Abstieg retten. Der 60-Jährige folgt beim deutschen Bundesligisten auf den langjährigen St.Gallen-Trainer Peter Zeidler, der nach einem erfolglosen Saisonstart entlassen wurde. Damit endet auch die Zeit von Murat Ural als Interimscoach. Der einstige FCZ-Cheftrainer hat diese Aufgabe gemeinsam mit Markus Feldhoff übernommen. Bochum ist mit einem Punkt aus neun Spielen derzeit Schlusslicht in der Bundesliga.

Real Madrid will ihn haben – doch Rodri ist enttäuscht
Nach der Hetze rund um den Ballon d'Or, bei dem Real Madrids Vinicius gegenüber Rodri den Kürzeren zog, wollen die Königlichen den spanischen Mittelfeldspieler nun angeblich verpflichten. Dies berichten verschiedene spanische Medien. Schon nach der EM hiess es, dass Real Madrid den 28-Jährigen als Wunschtransfer für den nächsten Sommer auserkoren habe. Das Interesse besteht weiterhin – obwohl die Blancos die Vergabe des Ballon d'Or an Rodri boykottierten.

Dies könnte dem spanischen Rekordmeister aber zum Verhängnis werden. Denn gemäss einem Bericht aus England sei Rodri enttäuscht vom Verhalten von Real Madrid, wodurch die Wechselwahrscheinlichkeit abnehme. Vor einigen Wochen hiess es noch, dass der derzeit Verletzte Rodri einer Rückkehr in seine Heimatstadt offen gegenüber stehe. (nih)
Rodri 🇪🇸
Alter: 28 Jahre
Position: Defensives Mittelfeld
Marktwert: 130 Mio. Euro
Bilanz 2023/24: 50 Spiele, 9 Tore, 14 Assists
epaselect epa11689616 Manchester City and Spain midfielder Rodri wins the Men's Ballon d'Or 2024 award at the Ballon d'Or 2024 ceremony at the Theatre du Chatelet in Paris, France, 28 O ...
Bild: keystone
Roy Gelmi zu Schaffhausen
Der FC Schaffhausen übernimmt den 29-jährigen Innenverteidiger Roy Gelmi. Gelmi darf ausserhalb des Transferfensters wechseln, weil sein Vertrag beim FC Vaduz im Sommer auslief und er keinen neuen Klub mehr gefunden hat. Zuletzt bestritt er Probetrainings beim FC Schaffhausen.

Gelmi bestritt für St. Gallen, Thun und Winterthur über 150 Spiele in der Super League. (nih/sda)

Roy Gelmi 🇨🇭
Alter: 29 Jahre
Position: Innenverteidiger
Marktwert: 200'000 Euro
Bilanz 2023/24: 15 Spiele
Vaduz' Roy Gelmi, links, gegen Sions Ilyas Chouaref, im Fussball Challenge League Spiel zwischen dem FC Vaduz und dem FC Sion, am Freitag, 16. Februar 2024, im Rheinpark Stadion in Vaduz. (KEYSTO ...
Bild: keystone
Wechselt ein Schweizer Doppelbürger zu Barça?
Der FC Barcelona ist angeblich auf der Suche nach einem neuen Goalie für die nächste Saison. Wie das katalanische Medium Relevo berichtet, solle der aktuelle Tabellenführer der spanischen Liga Diogo Costa ins Auge gefasst haben. Der im Aargau geborene portugiesisch-schweizerische Doppelbürger steht aktuell noch bei Porto unter Vertrag und gilt als einer der besten Goalies der Welt. Die Ausstiegsklausel beträgt zwar 75 Millionen Euro, doch die finanziellen Probleme Portos könnten zu einem tieferen Preisschild führen. Barças eigentliche Nummer 1, Marc-André ter Stegen fällt mit einer Patellasehnenriss für den Rest der Saison aus. Sollte Costa verpflichtet werden, könnte der Deutsche seinen Platz als Stammgoalie definitiv verlieren. (nih)

Diogo Costa 🇵🇹
Alter: 25 Jahre
Position: Goalie
Marktwert: 45 Mio. Euro
Bilanz 2024: 13 Spiele, 13 Gegentore, 7 Spiele zu null
Frankfurt Arena Frankfurt am Main, UEFA EURO, EM, Europameisterschaft,Fussball 2024 Germany, Monday 1 Jul 2024 Round of 16, Portugal - Slovenia, goalkeeper, Torwart Diogo Costa Portugal hält den Elfme ...
Bild: www.imago-images.de
Dann soll Amorim bei ManUnited übernehmen
Es war ein erfolgreicher Mittwoch für Manchester United. Einerseits wurde der Ligacup-Achtelfinal gegen Leicester souverän 5:2 gewonnen. Andererseits konnte wohl eine Einigung mit dem neuen Trainer getroffen werden. So soll Ruben Amorim von Sporting kommen, die Ausstiegsklausel beträgt rund 12 Millionen Euro, doch müssen sich die Red Devils noch etwas gedulden. In Portugal läuft der Vertrag nämlich selbst nach dem Ziehen der Ausstiegsklausel 30 Tage weiter. So werde Amorim erst nach der Länderspielpause Mitte November übernehmen. Sein erstes Spiel an der Seitenlinie des englischen Rekordmeisters soll dann am 24. November in Ipswich sein. Bis dahin wird das Team weiterhin von Ruud van Nistelrooy betreut. (nih)
Sporting's head coach Ruben Amorim, who Manchester United has expressed an interest in hiring, stands by the touchline during a Portuguese League Cup soccer match between Sporting CP and Nacional ...
Bild: keystone
Lugano verlängert mit Albian Hajdari
Der FC Lugano verlängert den Vertrag mit Innenverteidiger Albian Hajdari bis Sommer 2028. Der Schweizer U21-Nationalspieler spielt seit 2022 für die Tessiner. Erst kam er auf Leihbasis von Juventus Turin, ehe Lugano ihn vor einem Jahr definitiv übernahm. In dieser Saison kam der gebürtige Basler in wettbewerbsübergreifend elf Partien zum Einsatz. (abu/sda)
Lugano's defender Albian Hajdari ties his soccer shoes on a soccer ball during a training session one day prior to the Swiss Cup final soccer match between Servette FC and FC Lugano, at the Wankd ...
Bild: keystone
Sensations-Comeback in Italien? Como buhlt um Legende
Francesco Totti hat vor sieben Jahren mit damals 41 Jahren seine Karriere bei seinem Herzensklub AS Rom beendet. Von 1993 bis 2017 stand er für den Serie-A-Verein auf dem Platz. Nun plant offenbar ein anderer italienischer Klub, ihn aus dem Ruhestand zu holen.

Wie die Zeitung «La Repubblica» berichtet, arbeitet Como aktuell daran, den 48-Jährigen von einer Rückkehr auf den Fußballplatz zu überzeugen – in der Serie A. Demnach habe der Tabellen-13., bei dem Cesc Fabregas an der Seitenlinie steht und Thierry Henry im Vorstand fungiert, dem früheren Offensivspieler ein Angebot gemacht.

Würde es dazu kommen, wäre das spektakulär – aber wohl gar nicht so abwegig. Immerhin sagte Totti kürzlich selbst zu ESPN: «Es gab Mannschaften aus der Serie A, die mich angerufen haben. Ich gebe zu, dass sie mich ein wenig zum Nachdenken gebracht haben, ein wenig verrückt. Es wäre schwierig, aber im Leben sagt man nie nie.» Totti erklärte, dass er für eine Rückkehr auf die sportliche Bühne allerdings «wirklich gut trainieren» müsse. (nih)
Florence, Italy: Italian former player Francesco Totti during press conference, PK, Pressekonferenz UEFA European Football Championship in Florence, Italy, June 03 2024 UEFA European Football Champion ...
Bild: www.imago-images.de
Lugano holt Arigoni zurück
Der Zürcher Allan Arigoni kehrt nach einer einjährigen Leihe bei Chicago Fire zum FC Lugano zurück. Der Partnerklub der Tessiner in der Major League Soccer hat sich entschieden, die Kaufoption für den 25-jährigen Verteidiger nicht einzulösen. Arigonis Vertrag mit Lugano läuft noch bis im Sommer 2025.

Nach den Abgängen von Arigoni und zuvor Xherdan Shaqiri verbleibt bei Chicago Fire mit Maren Haile-Selassie noch ein Schweizer im Kader. (ram/sda)

Allan Arigoni 🇨🇭
Alter: 25 Jahre
Position: Rechter Verteidiger
Marktwert: 800'000 Euro
Bilanz 2024: 28 Spiele, 1 Tor
Chicago Fire defender Allan Arigoni (27) scores a goal against Toronto FC during the second half of a MLS soccer game in Toronto, Saturday, June 15, 2024. (Cole Burston/The Canadian Press via AP)
Bild: keystone
Bochum setzt auf Ural und Feldhoff
Nach der Entlassung von Trainer Peter Zeidler setzt der Bundesligist VfL Bochum vorerst auf eine interne Lösung. So sollen die bisherigen Assistenten Markus Feldhoff und Murat Ural den Verein vom Tabellenende wegbringen.

Letzterer ist Schweizer und stiess auf diese Saison hin zu Bochum. Zuvor war er beim FC Zürich tätig gewesen, bei dem er vom 13. Februar bis 22. April dieses Jahres ebenfalls interimistisch das Traineramt übernahm, damals zusammen mit Umberto Romano.

Zeidler, zuvor sechs Jahre bei St. Gallen tätig, wurde am Sonntag entlassen. Der 62-Jährige blieb in den acht Pflichtspielen mit Bochum sieglos. In der Meisterschaft holte der VfL bloss einen Punkt, im Cup scheiterte er an Jahn Regensburg, dem Tabellenletzten der 2. Bundesliga. Für die definitive Nachfolge soll Urs Fischer der gewünschte Kandidat sein. Bisher habe es jedoch lediglich Sondierungsgespräche gegeben haben. Nächster Gegner von Bochum ist am Sonntag vor heimischem Publikum der Tabellenführer Bayern München. (nih/sda/dpa)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind die 45 teuersten Fussball-Transfers der Welt
1 / 53
Das sind die 50 teuersten Fussball-Transfers der Welt
Platz 50: Kaká (BRA), offensives Mittelfeld. Wechselte im Juli 2009 für 67 Millionen Euro von der AC Milan zu Real Madrid.
Quelle: transfermarkt.ch (Stand 12.6.2023)
quelle: ap / philippos christou
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Betrinken und Beklagen mit Quentin
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
494 Kommentare
Dein Kommentar
YouTube Link
0 / 600
Hier gehts zu den Kommentarregeln.
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nelson Muntz
18.08.2022 17:21registriert Juli 2017
Kenn ich, mir gehts wie CR7! Ich will auch zu diversen Clubs die in der CL spielen, nur wollen die mich auch nicht.
23011
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bratansauce
14.06.2022 09:50registriert Juni 2018
Die dämlichen Willkommensvideos gehen mir so auf den Keks.
18118
Melden
Zum Kommentar
avatar
mrgoku
13.06.2022 13:55registriert Januar 2014
Und ein Club aus Portugal kassiert erneut 75 Millionen für einen Stürmer der ihnen selbst einige wenige gekostet hat, in nicht einmal 2 Jahren.

#läuft
676
Melden
Zum Kommentar
494
Gut-Behrami fährt in Beaver Creek bei Hütter-Sieg aufs Podest – Gisin in Abfahrt in Top 10
Cornelia Hütter holt beim Speed-Auftakt in Beaver Creek ihren siebten Weltcup-Sieg, den dritten in der Abfahrt. Die Österreicherin gewann die erste Abfahrt der Saison mit 16 Hundertsteln Vorsprung auf die Italienerin Sofia Goggia.

Beste Schweizer Abfahrerin war Lara Gut-Behrami als Dritte. Der Gesamtweltcup-Siegerin des vergangenen Winters war es zuvor in dieser Saison noch nicht nach Wunsch gelaufen. Auf den Start zum Riesenslalom in Sölden musste sie kurzfristig verzichten, in Killington klassierte sie sich nur im 13. Rang.

Zur Story