Sport
X - Twitter

So hast du die Formel-1-Stars noch nie gesehen – Netz lacht sich schlapp

So hast du die Formel-1-Stars noch nie gesehen – die Reaktionen sind 😂😂😂

15.03.2022, 10:4818.03.2022, 13:41
Mehr «Sport»

Die Formel-1-Saison 2022 startet am Wochenende. Nun liess «Vanity Fair» eine erste Bombe platzen – in Form von Bildern. Denn das Modemagazin warf die Rennstars in Schale. Das Ganze ist etwas schwer in Worte zu fassen, deshalb gehen wir gleich zu den Fotos über:

Die Bilder

McLarens Daniel Ricciardo schien sich einigermassen wohl zu fühlen:

Auch sein Team-Kollege und schärfster Konkurrent Lando Norris kam komplett aus sich heraus.

Er sieht seine Zukunft aber nicht im Modebusiness, …

… Alpines Esteban Ocon scheinbar auch nicht:

Und was Pierre Gasly von AlphaTauri hier wohl macht?

Die Reaktionen

Die Reaktionen fielen gespalten aus. Manche kamen überhaupt nicht damit klar, was sie hier präsentiert erhielten.

Anderen gefiel es schlichtweg nicht.

Wieder andere fokussierten sich besonders auf die Rennfahrer, die gar nicht dabei waren.

Der Grossteil widmete sich jedoch gleich den Fotomontagen, die wir so sehr lieben.

Und was sagst du?

Wie gefallen dir die Fotos von «Vanity Fair»?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese Unfallkosten verursachten die Formel-1-Fahrer 2021
1 / 23
Diese Unfallkosten verursachten die Formel-1-Fahrer 2021
Weltmeister Max Verstappen und die anderen 19 F1-Piloten sorgten 2021 mit ihren Unfällen für ganz teure Blechschäden. (Quelle: Sky).
quelle: keystone / darko bandic
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
thelastpanda
15.03.2022 11:46registriert Januar 2018
Grundsätzlich mal witzig, sie so anders zu sehen als im Renn-Einteiler (für jemanden wie mich, die F1 nicht wirklich verfolgt, abgesehen von der Netflixdoku). Aber die Outfits sind einfach grottenhässlich, da nützt auch der hübscheste Mann drunter nichts
210
Melden
Zum Kommentar
6
Medaillensegen: So viel olympisches Edelmetall holen wir mit der 10-Millionen-Schweiz

Die 10-Millionen-Schweiz.

Zur Story