Nach vielen hitzigen «Clásicos» sind Messi und Ramos jetzt Freunde.Bild: AP
User Unser
An Lionel Messi bei Paris Saint-Gemain müssen wir uns erst gewöhnen. Noch viel mehr aber an die Tatsache, dass der Argentinier ab sofort mit Sergio Ramos vom Barcelona-Erzrivalen Real Madrid zusammenspielt. Die beiden sind sich im «Clásico» oft als Gegenspieler begegnet, nicht immer ging es dabei freundlich zu und her.
Seit diesem Sommer spielen sie nun zusammen bei PSG und sind damit plötzlich Teamkollegen. Und siehe da: Die beiden scheinen sich köstlich zu amüsieren. Worüber sie wohl lachen? Wir haben da ein paar Ideen ...
Und jetzt du: Worüber lachen die beiden?
Die wichtigsten Transfers des Sommers 2021
1 / 79
Die wichtigsten Transfers des Sommers 2021
Jérôme Boateng wird bei Olympique Lyon Teamkollege von Xherdan Shaqiri. Der Innenverteidiger kommt ablösefrei, nachdem er bei Bayern München ausgemustert worden ist.
Nach über 10 Jahren – Nico schaut mit Cyril die erste Folge «Jung, Wild & Sexy»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der FC Lugano feiert im fünften Ligaspiel der Conference League den vierten Sieg und steht mindestens in den Sechzehntelfinals. Bei Legia Warschau gewinnen die Tessiner mit 2:1.
Der Leader der Super League zeigte beim Vierten der polnischen Meisterschaft einen Steigerungslauf, der dank den Toren von Mattia Bottani (40.) und Albian Hajdari (74.) mit drei Punkten belohnt wurde. Damit ist das Team des Trainers Mattia Croci-Torti bereits nach dem vorletzten Match der Ligaphase nicht mehr aus den Top 24 der Conference League zu verdrängen.