Sport
Videos

Den kann er ja nicht verschiessen. Kann er nicht? Er kann!

Den kann er ja nicht verschiessen. Kann er nicht? Er kann! 🙈

22.11.2016, 17:5422.11.2016, 18:00
Video: streamable

Dieses Video, es ist aus der vierthöchsten Spielklasse Serbiens von der Partie zwischen Turbina Vreoci und Lokomotive Belgrad, macht gerade die Runde. Wir sehen einen Stürmer, der den gegnerischen Goalie und alle Verteidiger vernascht hat und nun ganz alleine einen Meter vor dem verwaisten Tor steht. Und der tatsächlich das Kunststück fertig bringt, den Ball über den Kasten zu lupfen … (ram)

Hast du eine Erklärung dafür?
An dieser Umfrage haben insgesamt 435 Personen teilgenommen

Die merkwürdigsten Fussballstadien der Welt

1 / 33
Merkwürdige und wunderbare Fussballstadien auf dieser Welt
Das 2024 eröffnete Tammelan Stadion im finnischen Tampere ist eine Mischung aus Fussballstadion, Wohnblöcken und Einkaufszentrum.
quelle: tammelanstadion.fi
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Gruyère vom Käse-Weltmeister: Schmeckt man den Unterschied wirklich? Der watson-Test
Schmeckt man den Unterschied zwischen normalem Gruyère vom Grossverteiler und einem aus dem aus einer preisgekrönten Käserei? Wir haben es getestet.
Letzten Herbst gewann Simon Miguet mit einem zwölf Monate gereiften Gruyère an der Käse-Weltmeisterschaft in Frankreich den ersten Platz. Wir wollten wissen, ob so ein Gewinnerkäse wirklich anders schmeckt und haben prompt versucht, etwas davon zu ergattern. Leider waren wir nicht ganz die Einzigen.
Zur Story