klar-6°
DE | FR
11
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Videos

Vater rettet Sohn aus brennendem Auto – jetzt droht ihm eine Strafe

Vater rettet Sohn aus brennendem Auto – jetzt droht ihm eine Strafe

22.06.2018, 12:5122.06.2018, 13:22

Bei einem NASCAR-Rennen im Bundesstaat Virginia wäre der Rennfahrer Mike Jones beinahe in seinem Rennauto verbrannt. Sein Bolide prallte mit dem Wagen eines Mitstreiters zusammen, streifte die Leitplanke und fing an zu brennen.

Video: watson/nico franzoni

Sein Schutzengel kam in Form seines Vaters. Der reagierte blitzschnell und war vor den Rettungskräften beim brennenden Auto. Dean Jones konnte seinen Sohn schliesslich aus dem Wagen ziehen und so kam der Rennfahrer mit dem Schrecken davon. 

«Ich hatte keine Zeit, um Angst zu bekommen, ich musste meinen Sohn aus dem Wagen ziehen.»
Dean Jones

Hoffentlich brandfest – der 900-PS-Camper

1 / 23
Der 900-PS-Camper, der 0-100 in 5 Sekunden schafft
quelle: ringbrothers.com / ringbrothers.com
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(nfr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
osaliven
22.06.2018 13:45registriert Oktober 2014
Diese Art von Artikel wie bei 20minuten wo die entscheideten Details nur noch in Videos zu finden sind damit man davor noch Werbung schalten kann sind jetzt echt nicht notwendig und auch unter dem Niveau von Watson
8573
Melden
Zum Kommentar
avatar
morax
22.06.2018 13:10registriert Januar 2014
Er holte in raus. Mehr steht nicht im Bericht. Warum sollte er dafür eine Strafe kassieren?
5302
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gringoooo
22.06.2018 13:25registriert März 2014
Keiner kann von einem Vater verlangen, sein Kind in einer Gefahr im Stiche zu lassen. Auch wenn es nicht unbedingt vernünftig ist, das ist ein Instinkt.
Gebt ihm lieber eine Medaille.
1522
Melden
Zum Kommentar
11
NHL-Star Darryl Sittler stellt einen Rekord für die Ewigkeit auf
7. Februar 1976: Die Toronto Maple Leafs schlagen die Boston Bruins mit 11:4. Center Darryl Sittler skort zehn Punkte und sorgt damit für eine Rekordmarke.

Stell dir vor du spielst in der NHL, dein Team schiesst in einem Spiel elf Tore und du bist an zehn davon direkt beteiligt.

Zur Story