DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Vater rettet Sohn aus brennendem Auto – jetzt droht ihm eine Strafe



Bei einem NASCAR-Rennen im Bundesstaat Virginia wäre der Rennfahrer Mike Jones beinahe in seinem Rennauto verbrannt. Sein Bolide prallte mit dem Wagen eines Mitstreiters zusammen, streifte die Leitplanke und fing an zu brennen.

Video: watson/nico franzoni

Sein Schutzengel kam in Form seines Vaters. Der reagierte blitzschnell und war vor den Rettungskräften beim brennenden Auto. Dean Jones konnte seinen Sohn schliesslich aus dem Wagen ziehen und so kam der Rennfahrer mit dem Schrecken davon. 

«Ich hatte keine Zeit, um Angst zu bekommen, ich musste meinen Sohn aus dem Wagen ziehen.»

Dean Jones

Hoffentlich brandfest – der 900-PS-Camper

1 / 23
Der 900-PS-Camper, der 0-100 in 5 Sekunden schafft
quelle: ringbrothers.com / ringbrothers.com
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(nfr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Diese Wohnmobile wurden zum Spottpreis gekauft und jetzt sind sie 🤩

Sind wir ehrlich: Wer träumt nicht auch von einem Aussteigerleben, bei dem man im Wohnmobil durch die Welt reist? Aber wer hat schon das nötige Kleingeld, um sich ein schickes Gefährt zu leisten? Dutzende Personen auf TikTok wussten die Antwort: Sie kauften sich einfach ein altes, heruntergekommenes Wohnmobil für wenige hundert Dollar und haben es eigenständig zu ihrem Traum-Wohnmobil umgebaut.

Den Prozess des Umbaus teilen sie mit ihrer Community und geben Tipps, wie man das am besten anstellt. …

Artikel lesen
Link zum Artikel