Video: watson/Fabian Welsch
17.11.2022, 19:0418.11.2022, 12:50
Videos, die Fussball-Fans in Katar zeigen sollen, beschäftigen momentan die Kommentarspalten in den Sozialen Medien. So wurde der Vorwurf laut, bei den gezeigten Fans handle es sich gar nicht um authentische Sportbegeisterte, sondern um gekaufte Bürgerinnen und Bürger beziehungsweise Arbeiterinnen und Arbeiter des Wüstenstaats Katar: die «Fake-Fans».
Auf Twitter bringt ein User mit seinem Kommentar auf den Punkt, was viele irritiert: «Ich sage nicht, dass Katar uns für Idioten hält. Ich weise nur darauf hin, dass diese ‹Fans aus aller Welt› alle den gleichen Hauttyp haben, ein bisschen orientalisch ausschauen und ALLE die gleichen traditionellen Instrumente spielen, egal aus welchem Land sie zu kommen scheinen. Das ist alles.»
Fakt ist: Vergleicht man die Fans der WM 2018 in Russland mit denen, die angeblich nun in Katar schon für Stimmung sorgen sollen, so wirken die «Katar-Fans» tatsächlich anders:
Video: watson/Fabian Welsch
Weitere Videos:
Nico schickt Sergio in eine Bank – das war keine gute Idee
Video: watson
«Bros before hoes» – Sabeth und Kilian fühlen Justin von «Jung, wild & sexy» auf den Zahn
Video: watson/lucas zollinger
«Meine Rasse ist die überlegene» – Aussage von US-Lehrer schockiert
Video: watson/Fabian Welsch
Die besten Bilder der Unihockey-WM 2022 in der Schweiz
1 / 23
Die besten Bilder der Unihockey-WM 2022 in der Schweiz
Hose runter beim philippinischen Goalie Victor Lindberg.
quelle: www.imago-images.de / imago images
Russen stahlen Tiere aus der Ukraine – jetzt sind sie in einem zwielichtigen Zoo
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Danilo Gallinari und seine Ehefrau machen Urlaub an einem Strand in Puerto Rico. Dann geschieht das Unfassbare.
Ein Badeausflug auf Puerto Rico endete für Danilo Gallinari und seine Frau Eleonora Boi mit einem medizinischen Notfall. Die Ehefrau des früheren NBA-Basketballers wurde beim Schwimmen am Isla Verde Beach offenbar von einem Hai gebissen – sie ist schwanger und wurde verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Der Vorfall ereignete sich am 31. Juli. Boi erlitt am Oberschenkel eine offene Wunde und musste laut Angaben der Behörden umgehend im Medical Center in Río Piedras behandelt werden. Sie sei in stabilem Zustand.