DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Alle kucken, niemand arbeitet: Das kostet Federer vs. Wawrinka die Schweizer Wirtschaft

Ein Land steht still: Das Spiel Federer gegen Wawrinka war ein Strassenfeger. Alle in den Büros sahen fern, die Beschäftigten draussen hiengen an den Live-Tickern – was das wieder kostet! Eine nicht ganz ernst gemeinte Hochrechnung.
26.01.2017, 12:1626.01.2017, 14:26
No Components found for watson.kkvideo.

(thi/ange)

Federer vs. Wawrinka – die bisherigen Duelle

1 / 29
Federer vs. Wawrinka – die bisherigen Duelle
quelle: ap/ap / mark j. terrill
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Randen
26.01.2017 12:43registriert März 2014
Ich nicht! Wusste gar nicht dass heute Skirennen sind.
419
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pasch
26.01.2017 13:45registriert Oktober 2015
Also ich glaub die einzigen die nicht arbeiten sind die bei Watson... kurz vorher noch Trump Bash und gut ist, gäll 😉
3910
Melden
Zum Kommentar
avatar
JJ17
26.01.2017 14:05registriert August 2014
Zum Glück habe ich nur einen Lehrlingslohn, somit habe ich meinen Arbeitgeber heute relativ wenig gekostet ;)
305
Melden
Zum Kommentar
17
Bencics Freund ist auch ihr Angestellter: «Bei der Lohnfrage ist alles klar definiert»
Erst war Martin Hromkovic Belinda Bencics Fitnesstrainer, dann verliebten sie sich ineinander. Seit sie zusammenarbeiten, ist die Olympiasiegerin seltener verletzt. Doch was macht es mit einer Beziehung, wenn man auch beruflich miteinander verbunden ist?

Sie sind unvergessen, die Bilder, wie Belinda Bencic im Sommer 2021 ihrem Freund Martin Hromkovic in die Arme fällt, als sich die inzwischen 25-Jährige in Tokio zur Olympiasiegerin krönte. Der ehemalige Fussballer ist Bencics Freund, aber auch ihr Fitnesstrainer. Und er steht am Ursprung ihres Erfolgs.

Zur Story