Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Metal-Musiker, Sturmtruppen – nun werden Pandas (... Pandae? Panden?) überall gesucht



Gegenwärtig herrscht auf Social Media eine veritable Pandemie. Will heissen: Alle suchen den Panda!

Seinen Anfang nahm es mit diesem Bild und der Aufforderung, den Bambusbären zu finden:

Gefunden? 

Nehmt euch ruhig Zeit. 

Gefunden oder nicht – das Bild wurde geshart, was das Zeug hielt. Und die Folgebilder liessen nicht lange auf sich warten. Zunächst war es der Künstler, der für das Schneemann-Original verantwortlich war, Gergely Dudás. Er wollte, dass man in diesem Bild die Katze findet:

Und in diesem Bild das vierblättrige Kleeblatt:

Doch Internet-User weltweit wollen vor allem das Eine: Panden. Schliesslich wissen wir nicht zuletzt dank dem watson-eigenen Picdump Bescheid: Panden sind die Besten. Ergo sucht man die Spezies unter norwegischen Black-Metal-Musikern ...

... und unter imperialen Kampftruppen.

http://www.boredpanda.com/find-the-panda-illustrated-puzzle-star-wars-edition-ste1/ find the panda

Bild: boredpanda

Übrigens: C-3PO ist auch dabei. Wer findet ihn?

Derweil fühlten sich die Autokenner etwas alleine gelassen. Deshalb: Finde den Panda! Den Fiat Panda, versteht sich!

Bild

Bild: jalopnik

Und nun das neuste Bild: Finde den Panda, «Junior Achievers Conference in Bloomington, 1978»-Edition:

Fortsetzung folgt. Garantiert. 

(obi)

Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

19
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • SVRN5774 02.01.2016 16:35
    Highlight Highlight Bei den letzten 2 Bilder weiss uch gar nicht was ich genau suchen soll =/
    • obi 14.01.2016 17:07
      Highlight Highlight Panden!
  • iNDone 02.01.2016 13:01
    Highlight Highlight Pandata ?:-)
  • sambeat 02.01.2016 01:23
    Highlight Highlight Pandi! ;)
  • niklausb 01.01.2016 20:26
    Highlight Highlight haha hab c3 p0 gefunden bevor ich wusste das er auch zu suchen ist 😄😂
    • SVRN5774 02.01.2016 16:33
      Highlight Highlight Und wo? =D
    • niklausb 02.01.2016 19:41
      Highlight Highlight rechter bildrand
    • SVRN5774 03.01.2016 12:29
      Highlight Highlight Ah ja =) hab ich jetzt auch entdeckt. Man sieht nur die Hälfte von ihm.
  • Gleis3Kasten9 01.01.2016 20:01
    Highlight Highlight Nein! OTTEN!! Otten sind die besten! :D
  • Luesae 01.01.2016 19:55
    Highlight Highlight 🐼
  • Keller Baron 01.01.2016 18:51
    Highlight Highlight Alles gefunden nur beim letzten Bild seh ich den Panda nirgends.
    • FrancoL 01.01.2016 19:42
      Highlight Highlight 1/3 von links 1/3 von oben ganz klein!
    • Keller Baron 02.01.2016 09:38
      Highlight Highlight Danke aber ich seh ihn leider immer noch nicht🙈
    • TanookiStormtrooper 02.01.2016 11:19
      Highlight Highlight Vielleicht weil es 1/3 von rechts ist...
      3 Köpfe über dem Typen mit Anzug und Kravatte.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Señor V 01.01.2016 18:42
    Highlight Highlight Panden! Weiss doch jeder...
  • TanookiStormtrooper 01.01.2016 18:22
    Highlight Highlight Ich denke ich habe alle Pandas ähmm Panden und das Kleeblatt gefunden.
    Nur beim Fiat bin ich mir nicht ganz sicher.
    4 Reihe 2. von links?
    • Keller Baron 02.01.2016 09:36
      Highlight Highlight Ja genau da ist er, 4 Reihe 2. von links. 👍
  • deBatino 01.01.2016 18:16
    Highlight Highlight wo ischer woo?

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel