Twitter
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Driver Dale Earnhardt Jr. greets fans during driver introductions for the Sprint Cup auto race at Martinsville Speedway on Sunday, April 3, 2016, in Martinsville, Va. (AP Photo/Steve Helber)

Dieser coole Typ, beziehungsweise sein Lieblingssandwich, macht gerade auf Twitter die Runde.
Bild: Steve Helber/AP/KEYSTONE

Er wollte seinen Fans nur sein Lieblingssandwich präsentieren – und die rasten komplett aus



Okay, das, was der amerikanische Rennfahrer Dale Earnhardt Jr. sich da zum Zmorge zubereitet hat, wirkt schon ein bisschen gewöhnungsbedüftig. Für alle, die es trotzdem nachmachen wollen, so wird's gemacht: Man nehme eine Scheibe Toast, bestreiche sie mit etwas Mayo und lege anschliessend eine halbe Banane drauf. Fertig! Und so sieht das Ganze aus:

Dass er mit diesem Tweet eine derartige Welle von Reaktionen lostreten würde, hätte der Rennfahrer wohl selbst nicht gedacht. Denn es rasselte nicht nur Unmengen von Retweets und Likes, sondern auch unzählige Kommentare in Form von Gifs, Fotos und bearbeiteter Versionen des ursprünglichen Bananen-Mayo-Toast-Fotos. 

Wir haben für euch die besten Reaktionen zusammengestellt:

Selbst die Banane ist schockiert:

Ist es das, was ich denke?

Immer wieder taucht der Tipp auf, er solle die Mayo durch Peanut Butter ersetzen:

Immerhin ein paar Fans stellen sich auf Earnhardts Seite:

Ha! Und er liebt es auch!

Und sie finden's auch noch okay:

Und was lernen wir daraus? Erst probieren, dann motzen!

(viw)

Passend dazu: Foodporn – jetzt mal richtig

Mehr zum Thema Food, Essen, Rezepte:

Was es mit dem Sriracha-Kult auf sich hat (und weshalb dieser völlig gerechtfertigt ist)

Link zum Artikel

Wie Baja Fish Tacos zu meinem Lieblings-Quarantäne-Rezept wurde

Link zum Artikel

Wir vermissen dich, Anthony Bourdain! Kochen wir dir zu Ehren ein paar deiner Rezepte

Link zum Artikel

Welche Grillsauce bist du?

Link zum Artikel

Und NUN: Welche ist die beste aller Pasta-Formen?

Link zum Artikel

Heikler Esser? Wie viele dieser «unbeliebten» Speisen magst du? Mach' das Quiz!

Link zum Artikel

Wie viele dieser europäischen Spezialitäten kennst du? Mach' das Foodie-Quiz!

Link zum Artikel

Was die watsons so in ihrer Quarantäne-Cuisine auf die Teller zaubern

Link zum Artikel

Ihr habt uns gesagt, was bei euch im Vorratsschrank ist: Hier kommen die Rezepte dazu

Link zum Artikel

Sagt mal, sauft ihr mehr oder weniger seit dem Lockdown?

Link zum Artikel

Zeig' uns deinen Vorratsschrank und wir sagen dir, was du kochen sollst

Link zum Artikel

Leute, wenn ihr euch dieses Jahr nur ein Kochbuch zutut, dann dieses

Link zum Artikel

Das sind sie: Baronis Basic-Tipps für einen besseren Pasta-Alltag

Link zum Artikel

15 Rezepte, die du als Erwachsener beherrschen solltest

Link zum Artikel

Wenn Essen Angst macht – 14 sehr spezifische Food-Phobien

Link zum Artikel

Sagt mal, bin ich hier der Einzige, der Brunch doof findet?

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

Millenials werden in diesem Retro-Food-Quiz so was von abkacken ... und du?

Link zum Artikel

Ich war am Cooper's Hill Cheese Rolling ... und OMG, WAR DAS GEIL

Link zum Artikel

Superfood ist gar nicht so super wie ihr alle tut

Link zum Artikel

Sorry, liebe Vegetarier, Parmesan ist nun mal NICHT vegetarisch

Link zum Artikel

Meine Tochter (10) hat den superveganen Gutmenschburger getestet und meint ...

Link zum Artikel

Schweizer Gerichte, die die Welt nicht versteht

Link zum Artikel

Du achtest auf Kalorien? Schön. Möchtest du nun Avocado oder Nutella?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

15
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • wat? 08.04.2016 10:33
    Highlight Highlight (rezenter) Käse mit Honig und etwas gemahlener Kaffee drauf!
  • Brandroid 08.04.2016 07:01
    Highlight Highlight meine Frau schwört auf Leberwurst Brötli mit Banane.. 🙈🙈🙈
  • Tilman Fliegel 08.04.2016 03:20
    Highlight Highlight Gerade dachte ich noch, das Twitter eventuell doch für was gut ist. Jetzt bin ich wieder geheilt.
  • LeChef 08.04.2016 00:08
    Highlight Highlight Probier ich gleich morgen. Klingt irgendwie recht geil...
  • UncleHuwi 07.04.2016 23:24
    Highlight Highlight ev. ist er schwanger?
  • JaneSodaBorderless 07.04.2016 21:41
    Highlight Highlight Was für hübsche GIFS 😀
  • mia g. 07.04.2016 21:22
    Highlight Highlight Ich finde das auch ziemlich gut. Gönne es mir wegen der vielen leeren Kalorien aber nur selten.
    Ist noch besser mit Schinken dazu! Fett schmeckt halt.
    • Human 08.04.2016 06:50
      Highlight Highlight Fett ist grossartig aber Schinken, Banane und Mayo? O.o
  • Quool-Puut 07.04.2016 20:08
    Highlight Highlight Es ist höchstwahrsheinlich Werbung. @hellmanns ist ein Mayo-Hersteller der diesen Promi wohl bezahlt für den Tweet.
  • Pasch 07.04.2016 19:46
    Highlight Highlight Mmmmhhhh mit mayo ist alles lecker... gibts am sonntag und en chlapf :-D
  • zoobee1980 07.04.2016 19:38
    Highlight Highlight challenge: brot+mayo+ovomaltinepulver (NICHT schokolade-, sondern ovomaltinepulver)
    klingt grässlich, ist aber GEIL!
    • biosignalinator 07.04.2016 20:05
      Highlight Highlight ...in welchem Zustand?
    • Miicha 07.04.2016 21:28
      Highlight Highlight lol nur schon um auf die Idee zu kommen brauchts wohl Drogen...
  • SwissMafia 07.04.2016 19:29
    Highlight Highlight genau aus solchen gründen liebe ich das internet! 😂
  • Yelina 07.04.2016 19:07
    Highlight Highlight Ich kann nicht mehr, diese Reaktionen-Gifs, herrlich 😂

Influencer will gratis essen – Restaurant macht interessanten Gegenvorschlag

Es ist nicht die erste Geschichte dieser Art und wird es wohl auch nicht bleiben: Influencer, die Restaurants um kostenloses Essen bitten. Im Gegenzug versprechen sie, die Gaststätte positiv gegenüber ihrer Anhängerschaft zu erwähnen. Das kann sich für ein Etablissement durchaus lohnen und wird daher auch oft gemacht.

Manchmal aber gibt es auch Restaurants, die keine Lust auf diese moderne Art der Werbung haben. Jüngstes Beispiel dafür ist ein Restaurant aus Griechenland. Auf Twitter berichtet …

Artikel lesen
Link zum Artikel